Vorbestellung im März 2016 mit 2.000,-- Anzahlung da dann das Design ersichtlich ist.
Wenn mir das Auto überhaupt nicht gefällt wird ein Model S bestellt.
Vorbestellung im März 2016 mit 2.000,-- Anzahlung da dann das Design ersichtlich ist.
Wenn mir das Auto überhaupt nicht gefällt wird ein Model S bestellt.
Ciao Tesla-Freaks,
genau deswegen sind wir hier. Seit gestern registriert. This will be our next car …
Saluti dalla Franconia
Josh
Hallo Leute, so langsam kommt der März näher. Wenn die Umfrage was taugt, wird fast jeder zweite hier im Forum im März reservieren. Ich selbst kann es auch kaum erwarten!
Grüss Euch,
Ich bin dabei!
Sollte aber das Design, Reichweite, Fahrleistung nicht passen, wirds ein S.
Servus,
ich werde auch reservieren wenn das Design passt. Das Model S ist mir persönlich viel zu groß, hatte mit dem Gedanken schon ein paar mal gespielt. Aber dazu müsste ich meinen Fuhrpark verkaufen damit es für ein S reicht…und ein Leben ohne EIN Auto kann ich mir ja noch vorstellen, niemals aber ein Leben ohne mehreren Autos
Viele Grüße
Andi
Du hast noch nicht Probe gefahren!
Interessant, dass die Mehrheit der TFF-Gemeinde auch bei 2.000 Euro Ende März reserviert hätte…(mich eingeschlossen übrigens). jetzt kostet es wohl „nur“ 1.000 Euro… das wird die Reservierungen wohl noch einmal nach oben schrauben. Ich könnte mir vorstellen, dass das genau das Ziel von Tesla ist: Historisch hohe Vorbestellungen zu erreichen, wie beim Iphone. So hat man positives Medienecho weltweit sicher - besseres Marketing kann man sich nicht vorstellen.
That´s the point.
Außerdem bringt es so möglicherweise in Summe mehr Geld als wenn es 2.000 wären.
Das Geld dürfen die doch eh nicht nutzen, sondern müssen es zurücklegen, insofern ist der Betrag für Tesla doch relativ egal und hat eher symbolischen Wert.
Könnte man die Diskussion bitte auslagern in einen „Ich weiss wie Tesla vorgehen müsste damit sie effizient sind“-Thread? Danke.
Diskussion wurde ausgelagert nach: Ich weiß wie Tesla vorgehen müsste damit sie effizient sind.
1000 EUR…
Wird fix reserviert
War bei der Umfrage auch bei den 2000 EUR Stimmen!
Dann müsstest du konsequenterweise zwei Reservierungen vornehmen!
Ich kann aber nur 1 Auto fahren haha
Die Reservierung kann man aber verkaufen.
Was ist eigentlch wenn man die Vorbestellung storniert ?
Sind die 1.000 Euro dann weg / verfallen ?
Nein, siehe Reservierungsvertrag für Model X.
Ok, dann kann man ja reservieren.
Bei mir wäre der einzige Grund die Reservierung zu stornieren wenn mir der Wagen optisch überhaupt nicht zusagt.
(Sagen wir mal deutlich weniger gefällt als der der Bolt / Ampera E und diese beiden sind schon nicht mein Fall, da keine Limousinen)
Im Reservation Agreement steht klipp und klar dass sie das Geld nicht auf ein extra (Treuhand-)Konto tun. Damit sollte auch das geklärt sein.