Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfang HiFi Paket

Hallo zusammen,

Welchen Umfang hat denn das Ultra HiFi Paket, d.h. Gibt es mehr als nur die zus. Lautsprecher?
Insbesondere würde ich gerne wissen ,ob DAB mittlerweile im Standard / Komfort/ Premium enthalten ist.

VG und ein frohes Fest

Soweit ich weis ist DAB inzwischen Standard (immer enthalten).
Im Ultra HiFi System gibt es noch die Möglichkeit Dolby-Surround zu aktivieren.
Das hat glaube ich das Standard System nicht.

Ja, laut Tesla Store München (2016-11) ist DAB Standard. Im Soundsystem seien nur mehr Lautsprecher und ein extra subwoofer.

Und einen extra Verstärker um die LS anzusteuern.

Grüße
Mario

Im HiFi Paket sind in den vorderen Türen 20er anstelle 16er in der Heckklappe noch zwei Zusätzliche LS und der Sub.

ich habe in meinem im August 2016 ausgelieferten S90D „nur“ das Standard Soundsystem und trotzdem DAB+. Internet Radio, Spotify und was noch so da ist habe ich auch.

Für mich reicht das was ich habe völlig aus, ich bin froh das ich das Geld nicht für das Premium Soundsystem ausgegeben habe.

Das Standart dez 2016 Sound System ist gut es fehlt nur am Bass und Raumklang und Volumen gegenüber dem Premium Sound

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die guten Antworten, HiFi werde ich somit nicht nachordern;)

Ich hab in meinem UHFS und bin sehr froh darüber - auch nach einem Vergleich mit dem Standard-System. Ich höre gerne, oft und laut Musik, die von einer verzerrungsfreien lienaren Wiedergabe profitiert. Allerdings musste/muss bei mir oft (bisher drei Mal) wegen Scheppern in Verkleidungen (Türen, Panodach) nachgebessert werden…

Ich hoffe mal stark dass DAB+ Standard ist… das normale DAB wurde ja bereits abgeschälten und ist daher wertlos.

Ja ich habe DAB+ und kein nicht die Premium Sound Ausstattung