Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umbestellen über Lagerbestand Model3 möglich Dez 2020 China Schiff?

Hallo Leute,
im Lagerbestand befindet sich ein Model3, das mit anderer Farbe, statt weiß angeboten wird -allerdings zum gleichen Preis. Ich würde nun gerne umbestellen. Mein Berater sagt nun, es könnte sein, dass ich das Model, obwohl es im Lagerbestand (km unter 50 und „auf Transportweg) angeboten wird, nicht mehr in diesem Jahr bekomme, sogar mit der Aussage verbunden, dass das Fahrzeug, obwohl es im Lagerbestand steht nicht unbedingt vorhanden sein muss. Nun bin ich verunsichert. Er wies mich darauf hin, ich könnte es selbst versuchen und er könne mir nichts garantieren.
Ich würde trotzdem gerne Umbestellen…/ habe erst eine Anzahlung getätigt. Bestätigter Termin 11.Dez. 2020 München Pilsting. Hat jemand Erfahrung…und kann mir helfen bei der Vorgehensweise?
Grüße aus München

Du kannst ja parallel bestellen und dann siehst du ja, welches eher da ist. Und das andere stornierst du dann.

Bezahlung läuft allerdings nur über das erst-bestellte Modell. Ist dann ein Switch möglich?

Müsste ja dann eine neue Rechnung bekommen und diese evtl voll bezahlen…geht nicht

Hab’s geregelt bekommen

Sehr schön.

Ich war mal so frei und habe Deinen Thread in die Kategorie Model 3 Bestellungen verschoben.