Ultraleggera HLT 20 Zoll für das Model 3

Hallo,

ich biete für das Tesla Model 3 Performance Zwei Ultraleggera HLT in 20 Zoll x 8.5 ET40 in Schwarz Matt.
Es gibt dafür eine ABE für den Tesla.

Pläne haben sich geändert, daher werden die beiden Felgen verkauft. Waren kurz montiert, wurde aber nie mit gefahren.

Aktueller Preis bei den Dealer eures Vertrauens um die 1200€.

Ich biete die beiden hier für 800€ an.

Einfach anschreiben für die Telefonnummer zum Kontakt. Artikelstandort ist Bielefeld

Wieso nur zwei? Kann man die Radnabe durch eine von Tesla ersetzen? Und passen die auch auf M3P?

vermute es wird staggered :wink: daher nur zwei.

Die Felgen waren mal für ein Porsche gedacht, die haben aber hinten mehr Breite als 8.5 . Deswegen Zwei :slight_smile:

Die passen auf das Model 3 Performance. Das ist ja das schöne. Wüsste nicht das man da andere Radnaben für bräuchte.

Preisupdate: 700€ für beide Felgen

Wenn es keiner hier will verkaufe ich es im Porsche Forum. Da ist die Nachfrage da und würde dafür sofort loswerden.

Aber mein Herz hängt als Tesla Fahrer ganz klar hier und irgendwie nicht mehr bei Porsche.

Oder wie Trump sagen würde: Tesla First :laughing:

Erstes und letztes mal „Hochschieb“

Euch noch eine gute Woche

Ab jetzt stehen sie im Porsche Forum. Hätte nicht gedacht das die keiner will. Finde die rattenscharf. Habt einen schönen Tag

Was nutzen Felgen nur auf einer Seite?

Welcher Porsche hat denn einen Lochkreis von 5x114,3mm?
Oder anders gefragt:
Haben denn die Felgen einen Lochkreis von 114,3 wenn eigentlich für Porsche beschafft?

Geht zumindest mit Lockreisadapter die gibts von 5X114.3 auf 5x130