Ultra High Fidelity nachrüstbar?

Servus,

denkt oder wisst ihr, ob das Ultra-High-Fidelity-Soundsystem nachrüstbar ist?

Ich hätte ja im Leben nicht gedacht, dass ich es „vermissen“ würde, aber nach meinem Harman-Kardon-System im X5, war es schon ein deutlicher Rückschritt das normale Soundsystem im Tesla zu hören. Dennoch habe ich es mir schön geredet. Heute dann im Loaner mit Ultra-High-Fidelity-Soundsystem hat’s mir dann den Rest gegeben.

Und selbst wenn es nicht nachrüstbar ist, dürfte man da selbst Hand anlegen (lassen), oder erlischt dann auch bereits die Garantie? Fest steht nur, so kann es eigentlich nicht bleiben. :wink:

Viele Grüße
44

Hallöchen!

Das geht leider nicht :frowning:
So wie ich das verstanden habe, gibts die HIFi Bauteile nicht einzeln.
Um die Standardsoundanlage etwas „Tiefgang“ beizubringen, bin ich gerade dabei, einen Subwoofer hinten links im Trunk einzubauen und einen zusätzlichen Amp im Armaturenbrett.
Das wird mir dann (hoffentlich) reichen :slight_smile:
Aber selbst jetzt finde ich die Anlage nicht schlecht, vor allem mit hochaufgelösten FLAC oder WMA.

Wenns fertig ist, stelle ich Bilder ein.

Gruss

Mario

Hi !

Check mal das hier - ist von Evannex - after market - jedenfalls hast Du dann ne ungefähre Idee, was das so baulich heißt :slight_smile:.

youtube.com/watch?v=q6ThmnMlYO8

:smiley:

Jupp, genau so :slight_smile:
Das Gehäuse habe ich bereits zu 90 % fertig und danach muss ich noch die Strippen für den Amp ziehen, was ich aber mangels Garage erst im Frühling machen kann…

Grüße

Mario