Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Uhrzeit im "kleinen Display" einstellen

Hallo, irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie ich im kleinen Display (das hinter dem Lenkrad :wink:, die im Handbuch gezeigte Analoguhranzeige einstellen kann. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Norbert

Die zeigt doch die Systemzeit an. Da kann man nichts selbst anpassen.
Wie verhält sich das System eigentlich wenn man in eine andere Zeitzone fährt?

Wahrscheinlich gehts um die Darstellung. Leider k.a. Wie das geht, vielleicht lang am Scrollrad drücken?

Scrollrad einige Sekunden gedrückt halten, danach am Scrollrad auswählen.
Steht auch ganz genau in der Bedienungsanleitung.
LGH

Hallo Nobbi,
geht es darum die Uhr erscheinen zu lassen oder die Uhr zu stellen?
Erscheinen lassen kannst Du sie in dem du das Scrollrädchen im Lenkrad drückst und dann die Uhr auswählst. Das geht sowohl recht wie links.
Die Uhr stellen kann man nicht, sie stellt sich von alleine.
EDIT Healey war schneller

Danke an alle, an das drücken der Scrollrädchen muss ich mich noch gewöhnen :slight_smile:
Norbert

Danke auch ich habe wieder etwas dazugelernt…

Finde trotzdem ein Handbuch als gedrucktes in der Hand besser als online zu suchen…

tesla.com/sites/default/fil … _de_lu.pdf

tesla.com/sites/default/fil … _de_at.pdf

Einfach herunterladen und ausdrucken alles wird gut. [emoji4]

Man bedenke aber trotzdem im Vorfeld die Papierverschwendung !!!

Im großen Display oben in Taskbar mehrfach auf Uhr drücken. Das stößt eine Aktualisierung an.

fabbec, lies bitte zuerst du Frage bevor du hier einfach drauf los postet.

Das wird er gemacht haben. Die Frage ist indes etwas unglücklich formuliert. Ich hatte sie zuerst auch so verstanden, dass die Uhrzeit verstellt wäre, also eine falsche Zeit angezeigt wird und er diese korrigieren möchte.

@tiny, Danke, werde es mir überlegen… ja Papier Verschwendung ist ein Thema… aber die Gewohnheiten von heut auf morgen zu verändern… schmerz, sag ich schmerz… man ist wohl zu verwöhnt…

Melde mich bzgl. Treffen. Habe einiges zu erledigen… schauen wir mal!

Gruß
Roger