Uhr geht sekundengenau, aber 1 Minute nach...

Heute gingen im Radio die Nachrichten an. Ich sah dann auf die Uhr und musste feststellen das es 19.59 Uhr war.
Kurzer Blick auf meine Funkarmbanduhr bestätigte mir, im Tesla geht die Uhr 1 Minute nach.

Irgendwo hatte ich mal gelesen man könne 3 mal auf die Uhr klicken und sie würde sich stellen. Aber das scheint nur für Model S und oder X zu gelten. Kann ich irgendwo die Uhr stellen? Denke sie stellt sich über GPS.

Geht nur meine falsch? Bitte mal schauen… :question:

Habe das gleiche Phänomen bei mir beobachten und mich schon gewundert. Die sollte sich doch mit dem Internet oder GPS oder Funkuhr abgleichen. Tut sie ja auch irgendwie, hat sich ja auch auf die Sommerzeit umgestellt aber eben mit 1 Minute Verzug.

:unamused: Also heute geht sie richtig…