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Über die App Service gebucht - Bedienung nicht mehr verfügbar?


Ich habe heute über die App Winterräder bestellt und als Wunsch Versand an Heimatadresse angegeben.
Nun ist in der App nur noch die Service Anfrage sichtbar, aber kein Bedienelement mehr.
Das einzige, was ich tun kann, ist, den Kostenvoranschlag zu akzeptieren, was ich aber nicht möchte, weil 232€ für Shipping/Handling viel zu teuer sind.
Wie komme ich denn nun wieder an die normale App, um das M3 zu bedienen?
Und wie kann ich das stornieren?!

Stell die Schriftgröße mal auf normal.

Und bis nach unten gescrollt.
Nichts :roll_eyes:

und nun habe ich beim Versuch, irgendwohin zu tippen, das Angebot angenommen :scream: :rage:

Das ist ja absolut inakzeptabel.

Steuerung in der App nicht möglich.

Hast du mal nach links bzw rechts „gewischt“?
Oben rechts auf dein „Bild“ geklickt?

Morgen einfach mal im Service Center anrufen.

Alles versucht, beim Profil nur das gewöhnliche.

Handy neugestartet (um den Cache zu leeren)?

Neeeee, oder einsteigen, aussteigen, rumlaufen …. :face_with_raised_eyebrow:
2 Endgeräte als Schlüssel (iOS und Android)
Und morgen im kalten Auto losfahren?

Das is ja mal echt ein :poop:bug.

Notfalls einfach app deinstallieren und wieder installieren.
Vielleicht würde das dann wenigstens helfen.

Auch das kann ich mir nicht vorstellen …

Also zumindest Handy aus und wieder an, würde ich mal probieren und ansonsten natürlich morgen im SeC anrufen bzgl Stornierung und dann gleich mal auf das Problem aufmerksam machen.

Aus und an hat wie erwartet nichts geändert.

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Schade. Bin gespannt was morgen rauskommt, falls du mit dem SeC telefnierst.
Am Besten wäre es, die würden, wenn du noch am Telefon bist, selbst einen fiktiven Termin auf ihrem Handy buchen und dann mal sagen, wie man da wieder rauskommt.

Auf dem iPad geht‘s so

Ist wohl noch die alte App.

Ja, ist noch die alte app denke ich.
Also ich würde evtl. doch die app mal deinstallieren und wieder installieren.

App schliessen und neu starten (nicht zum HomeBildschirm zurück, sondern die App hart schliessen und neu starten).

Alles schon auf beiden Endgeräten versucht… ohne Erfolg.
Ein paar Tage gibt es die neue App ja schon, dieser Effekt ist aber scheinbar noch nicht aufgetreten.

Nach dem Stornieren des Service funktioniert nun auch die App wieder, nur leider mit dem Ergebnis, dass ich den Handyschlüssel neu einrichten muss :roll_eyes:

Hol dir Reifen von Reber oder warte auf ein Winterangebot zum Black Friday (die üblichen Verdächtigen verkaufen bereits im Vorfeld dazu verbilligt).

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