Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Typologie der Forenuser

Meine Frau hat mir gerade folgendes gezeigt:
atomaffe.de/blog/index.php/2015/ … s-grauens/

Hoffe wir hatten das noch nicht hier. Dort finde ich mich und viele wieder :mrgreen:

gefunden !

Mfg , Der Mitteilsame :laughing:

kam aus dem Grinsen nicht raus :slight_smile:

Ich lach mich scheckig :laughing: :smiley: :laughing:

Danke ! Einfach nur gut…

:wink:

Gruß SRAM

Hat noch jemand die lustigen Bilder im Kopf, die entstehen, wenn an unseren Lieblingstroll in Kombination mit der Troll-Definition denkt? :laughing: :laughing: :laughing:

Es fehlt

Der Hilfreiche

Der Hilfreiche beantwortet die Frage in der nötigen Tiefe. Er zitiert den Text, auf den er sich bezieht, kürzt in dabei auf das Wesentliche. Auch wenn die Frage anderswo schon diskutiert wurde, ist er sich für eine Antwort nicht zu schade, stellt aber ein paar Links darauf bereit. Außerdem bindet er den Neuling in andere Aspekte des Themas ein, zum Beispiel Umfragen.

+100000000 :laughing:

Ich sag Ursula mal, was ihr für einen Spaß habt :laughing:

Es fehlt noch einer, Bezeichnung ist mir aber unklar.

„Bananen enthalten einen Stoff, den wir hier bei BASF produzieren. Mir ist es eigentlich egal wie Du sie isst, solange Du sie kaufst, machen wir hier mächtig Kohle.“

frag seine Mama [emoji1]

Fehlt noch einer.

Edit

Ich habe bisher noch nie eine Banane gekauft. Gerade mal gesehen. Und einiges davon gehört. Bisher gefallen mir die anderen Früchte besser. Aber ich bin ganz dicht davor welche zu kaufen. Wenn es in meinen Benutzer Profil passen würde, wäre ich sicher bald dabei. Und ich bräuchte einen Laden direkt bei mir vor der Haustür.

1000+

und der:
ich hab da noch einen Link auf süsse Kartoffeln (der ist zwar von 2012) aber Kartoffeln sind ein deutsches Produkt und eh viel besser als diese importierten Bananen

@JeanSho: Klasse!

… und richtige Männer lassen sich von der Erde auf der Schale nicht beim Kauen stören!

und noch einer…

nachdem ich nun ein Jahr von Bananen gelesen habe, habe ich nun auch mal welche gekauft. Ich war dann doch sehr neugierig. Und was soll ich sagen - das erste Mal war unbeschreiblich schön. Warum habe ich mich so lange gewehrt? Eigentlich möchte ich nun nichts anderes mehr konsumieren. Ich verstehe (!) jetzt, was Ihr meintet und mir geraten habt. Tolle Leute hier im tollen Forum.

Dieses Forum ist das erste und einzige in dem ich mich bisher angemeldet habe. Ich nutze zwar Foren relativ intensiv wenn ich ein Problem lösen möchte, da zumeist sowie so alle Fragen irgendwann eimal beantwortet wurden.
Vor Jahren habe ich mal eine Antwort auf meine „Gute Frage“ in einem Forum dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte :wink: gesucht. Die ersten paar Antworten welche ich fand: Tut mir leid weiß ich auch nicht…keine Ahnung…Weiß ich nicht…
Offensichtlich fühlten sich da einige User direkt angesprochen :smiley: .

… sorry - den hab ich jetzt nicht verstanden :cry:

Ok ich versuche es nochmal…ich suchte eine Lösung für ein Problem, Google schlug mir ein Forum vor, wo diese Frage bereits gestellt wurde. Als ich dort nachschaute, fand ich zwar die Frage, aber alle Antworten lauteten so ähnlich wie: Keine Ahnung, weiß ich auch nicht.

P.S. Dieses Forum heißt „Gute Frage“

Lgh

… got it! (Ist noch zu früh am Tag :slight_smile:)

Es fehlt: Der subtile Moderator
Scheut keinen Aufwand, um geschickt abzulenken, wenn eine Diskussion eine vorhersehbar unproduktive Wendung zu nehmen droht… :sunglasses: