Typ2 Ladekabel + Anschlusskabel basaltgrau

Hallo zusammen,

ich kann Euch jetzt exklusive Typ2-Ladekabel in einem schicken Basaltgrau anbieten.

Ladekabel Typ2 basaltgrau.jpg
Die auffällige orange Farbe der ÖLFLEX-Ladekabel von Lapp erscheint manchem vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Ich konnte eine Serie von Kabeln in unterschiedlichen Längen in einem schönen und schlichten Basaltgrau fertigen lassen. Es handelt sich natürlich wieder um die hochwertigen Lappkabel mit Steckerkomponenten von Bals. Die Preise entsprechen denen der orangen Varianten.

Außerdem habe ich basaltgraue Anschlusskabel für Selbstbau-Ladestationen mit nur einem fahrzeugseitigem Stecker aufgenommen. Diese gibt es in Längen von 4 und 7 Meter.

In den nächsten Tagen findet Ihr alle Details und Preise hier:
shop.lemontec.de

Ich möchte auch nochmal auf mein Mietangebot für Frankreich-Urlauber hinweisen:
Vermietung Typ3-Ladekabel für Frankreich

Viele Grüße
Michael

Wird es auch 2m geben?

Ist es beim Laden an der öffentlichen Säule eigentlich nötig, dass das Kabel zwecks Gewichtsentlastung den Boden berührt, oder könnte es auch von Säule zum Tesla-Chargeport auch in der Luft hängen? Hat das Nachteile?

Mich stört, dass ich bei häufiger öffentlicher Ladung jedesmal ein Kabel vom Boden heben muss und es natürlich immer dreckiger wird. (Habe mich vom Sec zu 7m überreden lassen, falls mal jemand den Platz blockiert und man davor, laden müsste[emoji53])

Wenn das „in der Luft baumeln“ keine Nachteile hätte, bin ich der erste für ein schwarzes in 2m.

Gruß Earl

… und ich mich an der Stelle für das Typ3 Leihkabel von dir bedanken, hat mir in Frankreich einmal den A… gerettet, bin daher froh, das ich es hatte.

Danke auch für den kostenlos beigelegten Adapter zum Drehen des Schuko-Steckers, wegen dem französischen Erdungspin.

Geht beides Montag zurück.

ja!

Da sehe ich kein Problem… wenn Du das Kabel nicht gerade als Wäscheleine spannst und dadurch an den Steckern zu stark abknickst. Das Gewicht des Kabels zwischen Einbauhöhe der Dose und Boden hängt ja immer dran. Das ist im Regelfall mehr als 1m. Am Supercharger sieht´s auch nicht anders aus.

@Measureman
freut mich :slight_smile: thx

das Basaltgraue Kabel ist Freitag bei mir eingetroffen.
sieht super aus, Qualität Top, eingegossener Stecker mit gummierter Oberfläche,
liegt super in der Hand :mrgreen:

Danke für die schnelle Lieferung.

Gruß Stefan

Ich habe 2m im Einsatz, die Länge ist an den meisten Säulen völlig ausreichend. Man hat es null komme nichts wieder verstaut :smiley:

Gruß Stefan

Mach ich da was falsch? Hier werden schon Kabel in grau verschickt. Auf der Homepage sind aber nur die orangen?

MichaRZ hat doch geschrieben, das der Shop noch nicht aktuell ist, schreib ihm a. eine PM, b. eine email, oder c. ruf ihn einfach an,
er ist ein sehr sympathischer Gesprächspartner :mrgreen:

Alles ok… ich zitiere mich mal selbst:

Ich wollte Euch einen Vorsprung verschaffen :wink:
Quatsch… es sind noch nicht alle Längen da und Webshop-Pflege gehört nicht gerade zu meinen bevorzugten Wochenendbeschäftigungen.

@Mittelhesse: Ja, ich weiß, was er oben geschrieben hat. Wir haben alles geklärt.

[email protected]

Hab nur ich das so gelesen, als ob das neue basaltgrauen Kabel schon bei dir angeliefert wurde? Da kommt schon mal Verwirrung auf.

Wie auch immer. Meins kommt nächste Woche. Vorfreude ist groß.
Gruß Earl