Typ2-Adapter für Roadster

Geht dieser hier denn auch? Wäre auch deutlich günstiger.

ladesystemtechnik.de/ev-plu … pplung-35#

Der geht nur wenn du eine Typ 2 Dose an der Wand hast in Verbindung mit dem UMC.

Der Sharp-Adapter ist für Ladestadionen mit angeschlagenem Kabel wie z.B. die Trippel-charger.

Bei denen ist dann bis 63 Ampere einphasig möglich.

Mit dem Bettermann-Adapter geht es nur bis 32 Ampere.

wer hat noch nicht, wer braucht einen? der praktische typ2 adapter. damit lädt man sogar am lidl so schnelle wie an den HPC. stoc-shop.ch/shop/typ-2-adapter-roadster/

Danke für die Info, am WE war er noch nicht in Eurem shop :wink:

Jups das ist so. Ich habe nochmals ein halbes Dutzend nachbestellt, da immer mal wieder anfragen gekommen sind.

Habt ihr noch welche da? Bin seit kurzem auch im Roadster Club dabei :wink:

Leider nicht mehr. Sind alle schon weg.

Du kannst direct einer bekommen via Henry Sharp in USA. Contact via das tesla motors forum TMC. www.teslamotorsclub.com

Hallo zusammen,

ich würde mich auch noch für einen Sharp Adapter interessieren.
Vielleicht bekommen wir noch einmal eine Sammelbestellung hin?
Wie viele von euch würden denn noch einen haben wollen?

Hab zwar noch nicht das passende Gegenstück - aber es soll auf jeden Fall bald ein Baby kommen… :slight_smile:
Wenn jemand seinen Roadster in gute Hände geben will - gerne anbieten.
Ansonsten suche ich später ein passendes Auto zum Stecker.

Gruß
Stefan

Ich wäre bei einer Bestellung für rinen sharp Adapter dabei

Wir haben auch seit voriger Woche einen Roadster :slight_smile: Ich würd den Adapter auch gerne bestellen. Gibts übern Winter evtl eine Sammelbestellung?

Ich habe meinen vor ein paar Monaten bei Henry bestellt. Er hatte keinen mehr anLager aber stellte mal schnell einen her. Keine zwei Wochen später war er bei mir in der Schweiz.