Two weeks - äh years

Moinsen,
nach fast zwei Jahren mit einem M3 SR und einigen Beiträgen hier und fleißigem Mitlesen nun endlich die Vorstellung und die Bitte um ein rotes T.

Ich heiße Uwe und komme aus der Kulturhauptstadt 2010.
Der Gedanke an einen Stöpsel ist schon gute drei Jahre alt.
Eigentlich sollte es ein Firmenwagen werden und ein Kona Electric.
Den hat dann meine Frau vor drei Jahren bekommen und als das M3 Anfang 2021 derart günstig wurde haben wir dann für mich, nach langem hin und her in der Firma, bei Tesla zugeschlagen.

Und auch nach zwei Jahren immer noch die geilste Karre, die wir je hatten - von einem 62er Käfer mit Faltdach und Winkern mal abgesehen…


7 „Gefällt mir“

Na Mensch Uwe, zwei weitere Jahre lasse ich dich nicht warten. Anbei den T nach Essen! Allzeit gute Fahrt :battery:

1 „Gefällt mir“

Dass es jetzt so flott geht hatte ich nach dem langen Vorlauf tatsächlich nicht gedacht.
Ein dickes Dankeschön und bis bald.

1 „Gefällt mir“

Ich bemühe mich stets :wink:

2 „Gefällt mir“