tunedeinenTesla.de | Dein Tesla. Deine Individualisierung

Guten Abend,

es hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber morgen wird es endlich soweit sein und zahlreiche neue Produkte kommen in den Shop! Der Fokus wird dieses Mal vor allem auf Schutzfolien für Einstiege und vieles mehr liegen. Also seid gespannt und schaut. morgen um 19:00 Uhr rein. Dann wird alles online gehen und zum Kauf verfügbar sein.

VG Lenardt von tunedeinenTesla.de

Wir sind so weit!

So gut wie alle Schutzfolien sind online und von nun an, könnt ihr euren Tesla so schützen, wie dieser es verdient hat. Mit unseren Schutzfolien schützt ihr Einstiege, die Ladekante oder auch die Rückseiten der Vordersitze. Wie immer helfen wir gerne persönlich bei der Installation weiter und beantworten jegliche Fragen - im Raum Köln, Bonn und Koblenz folieren wir sogar deinen Tesla für einen Aufpreis von 50€.

Damit ihr euren Tesla so schnell wie möglich schützen könnt, haben wir heute wieder einen 15% Rabattcode für dich. Den Rabatt erhältst du bei Eingabe des Codes TESLA15.

Also worauf wartest du noch?

VG Lenardt von tunedeinenTesla.de

Wir haben heute unser neues Model Y abgeholt und nur wenige Minuten nach Auslieferung schon die ersten Änderungen vorgenommen. In wenigen Tagen stellen wir einmal den kompletten Umbau vor - lasse dich also überraschen, bestimmt ist auch etwas für dich dabei. :fire:

Nach wir vor erhältst du mit dem Code TESLA15 15% Rabatt auf Folgerungen und Tesla-Zubehör.

VG Lenardt von tunedeinenTesla

1 „Gefällt mir“

:fire::fire: Unsere BLACKWEEK startet heute :fire::fire:

Ab sofort spart ihr bis Sonntagnacht mindestens 15% auf jede Bestellung, ab 100€ Bestellwert erhaltet ihr sogar 20% Rabatt auf die Bestellsumme. Das ist noch nicht genug? Das sehen wir genauso - deshalb legen wir jeder Bestellung über 50€ ein Goodie bei. Mit diesem Goodie machst du deinem Tesla zu etwas ganz Besonderem.

Du fragst dich was du dafür machen musst? - rein garnichts, der Rabatt wird automatisch beim Checkout abgezogen.

Dazu haben wir momentan wieder alle Produkte verfügbar* geschalten, sodass man jedes Produkt nun zum reduzierten Preis kaufen kann.

Also worauf wartest du noch? Starte heute noch die Individualisierung deines Tesla und spare dabei kräftig.

Shoppe jetzt auf www.tunedeinentesla.de

VG Lenardt von tunedeinenTesla

Fragen könnt ihr jederzeit an [email protected] richten.

*Rabatt ist nicht anwendbar bei Produkte von KW, CSR und unsere Pflegeprodukte; manche Produkte werden erst Anfang Dezember geliefert

1 „Gefällt mir“

Gilt der Rabatt auch für bestehende, aber noch offene/nicht versandte Bestellungen? :thinking:

Hi Dejes, schreibe mir doch bitte einmal eine Nachricht an [email protected] oder benutze direkt die Chat-Funktion auf der Website.

VG Lenardt

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt euren Tesla zu etwas ganz Besonderem machen?

:fire::fire:
Dann sichere dir jetzt unser praktisches Zubehör und Folierungen mit bis zu 20% Rabatt.
:fire::fire:

Dazu erhält jede Bestellung über 50€ ein kostenloses Goodie mit ins Paket gelegt.

:fire:Unsere Black-Week endet morgen Abend:fire:

Also sichert euch jetzt noch hochwertiges Zubehör zu einem Knallerpreis

Momentan könnt ihr bis zu 20% auf ausgewählte Produkte sparen und erhaltet zu jeder Bestellung ab 50€ ein kostenloses Goodie.

Startet die Individualisierung eures Tesla heute noch auf tunedeinentesla.de

Hi zusammen,

hier ist Lenardt von tunedeinenTesla.de. Ich wollte mich einmal bei allen Bestellern für den Support bedanken und noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Black-Week-Rabatte in 6h auslaufen.

Ihr habt also noch 6h Zeit, um euch hochwertiges Zubehör für euren Tesla zu einem stark reduzierten Preis zu sichern.

Für noch weitere 6h erhaltet ihr mindestens 15% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Ab 50€ Bestellwert erhaltet ihr ein kostenloses Goodie dazu und ab 100€ erhöhen wir den Rabatt auf 20%.

Also worauf wartet ihr noch? Startet jetzt die Individualisierung eures Teslas auf www.tunedeinenTesla.de