tunedeinenTesla.de | Dein Tesla. Deine Individualisierung

tunedeinenTesla unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

2 „Gefällt mir“

Wir waren dieses Wochenende auf der SEXY-CARS in Hannover und boten zahlreichen Interessenten die Möglichkeit unsere Produkte live zu erleben und sich von diesen zu überzeugen. Besonders unsere Folierungen für den Innenraum kamen besonders gut an. Auch überzeugte unser Set an Gummi-Fussmatten, welches für 184,95€ zu haben ist. JA, in diesem Set sind alle Matten enthalten. :wink:

Viele sicherten sich direkt vor Ort die 20% Messerabatt mit dem Code „MESSE20“. Und jetzt kommt es, da wir durchweg positives Feedback zu unseren Produkten erhalten haben, ist der Code weiterhin für einen Monat gültig. Also worauf wartet ihr noch?

Wir bedanken uns für jede Bestellung. Es ist auch schon alles verpackt und versandbereit.

VG
Lenardt, von tunedeinenTesla.de

Dein Tesla. Deine Individualisierung.

1 „Gefällt mir“

Was mich interessieren würde , ihr bietet ja momentan die Dashborad Folierung an , würde mir sehr gefallen , nur leider sehe ich nirgends die passende Abdeckung für die Türen mit dazu. Wenn ich das Holz verschwinden lassen will , dann ganz…

Hi, danke für deine Nachricht. Das Set beinhaltet auch die passenden Vorschnitte für die Türen. Die Bilder werden im Verlauf des Tages heute noch angepasst und dann sieht man das nochmal besser.

VG Lenardt von tunedeinenTesla.de

Du hast das SEXY-CAR Treffen verpasst, würdest dich aber trotzdem gerne persönlich von unseren Produkten überzeugen?

DANN KOMM AM 21.8 NACH DORSTEN.

Dort werden wir wieder unsere Produkte live vor Ort zeigen und einen kleinen Workshop zur Anbringung unserer DIY-Wraps anbieten.

Du hättest gerne mehr Informationen? Dann schaue dir hier unseren Beitrag zum Treffen an.

Du willst jetzt schon mit der Individualisierung deines Teslas starten? Dann erhalte jetzt 15% Rabatt mit dem Code „TESLA15“ unter www.tunedeinentesla.de

Mit dem 15%-Rabattcode erhältst du zum Beispiel unser komplettes Mattenset ab 170€. Also worauf wartest du?

VG Lenardt

Du willst deinen Innenraum aufpeppen und vor allem das Holz los werden? Dann sichere dir unsere Folierung fürs Dashboard in Wunschdesign. Wir können wirklich jedes Design umsetzen, auch Folien die nicht direkt im Shop verfügbar sind. Schreib uns dafür einfach an!

dash-carbon

Spare jetzt 15% mit dem Code TESLA15 und starte die Individualisierung deines Teslas noch heute!

Spare jetzt 15% auf Alles mit dem Code TESLA15 in unserem Online-Shop tunedeinenTesla

Schütze die Ladekante deines Teslas mit unserer Schutzleiste und sorge gleichzeitig für einen cooleren Look.
Erhältlich für Model 3 und Y in Carbon-Look und Silber-Look

Spare 15% mit dem Code TESLA15

Der Innenraum ist euch zu dunkel? Dann rüstet jetzt auf und macht euren Tesla zu etwas ganz besonderem. Dein Tesla. Deine Individualisierung.

Die Leuchten sind in wenigen Minuten ersetzt und sorgen für ein ganz anderes Ambiente in eurem Innenraum.

Wir sind am 21.08 beim Tesla-Meeting CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten und freuen uns darauf, euch zu treffen.

Wir werden dieses Mal mit einem Model 3 und Y vor Ort sein, um euch unsere Produkte direkt an einem Auto vorzuführen.

Also worauf wartet ihr? Kommt vorbei und lasst euch von uns überzeugen.

Sichert euch heute noch eure Produkte zur Individualisierung eures Teslas auf www.tunedeinentesla.de und erhaltet mit dem Code TESLA15 15% Rabatt auf alles.

VG Lenardt von tunedeinenTesla

Guten Abend, erstmal möchten wir uns für das tolle Tesla-Meeting letzten Sonntag in Dorsten bedanken. Ich hoffe, dass wir vielen Interessierten unsere Produkte näher bringen konnten. Der Austausch unter den Ausstellern war ebenfalls sehr schön.

Um nochmal etwas zurückzugeben, haben wir uns dafür entschieden unseren MESSERABATT bis Ende August zu verlängern. Mit dem Code MESSE20 erhaltet ihr also 20% Rabatt auf alles.

Vorstellen möchte ich euch heute unser Essential-Package, welches die perfekte Grundausstattung für jeden neuen Tesla-Fahrer und Fahrerin bietet. Das Package gibt es in den drei Varianten Basic, Enhanced and Full. Alle Packages beinhalten den Organiser für die Mittelkonsole, einen Aufhänger für den Kofferraum, die Jackpads und die Schutzleiste für den Kofferraum.

Das Enhanced Package wird durch ein Mattenset für den Innenraum ergänzt. Das Full-Package beinhaltet das komplette Mattenset für deinen Tesla.

Starten tut das Essential-Package bei 94,95€

Guten Abend zusammen, ich würde gerne noch einmal mich und meinen Shop vorstellen.

Ich bin der Lenardt und nun schon eine ganze Weile ein riesen Fan von Tesla - nachdem wir unseren ersten Tesla in der Familie hatten, begann ich sofort diesen durch Kleinigkeiten hier und da aufzuwerten und einfach ein bisschen besonderer zu machen.

Aus diesem Umstand heraus, hat sich meine Leidenschaft fürs Thema „Individualisierung“ herausgebildet. Da ich gerne mehr in diesem Bereich machen wollte, beschloss ich einen eigenen kleinen Online-Shop für Tesla-Zubehör neben meinem Studium ins Leben zu rufen. Dabei haben wir uns vor allem auf Individualisierungen spezialisiert, d.h. Folierungen für die Mittelkonsole und das Dashboard, aber auch für außen. Die Idee dahinter ist, den eigenen Tesla nach belieben zu individualisieren und einfach schicker zu machen. Deshalb lautet unser Motto auch: Dein Tesla. Deine Individualisierung.

Alle Folierungen werden immer in zweifacher Ausführung verschickt und die Installation wird durch Videos unterstützt - gerne helfen wir auch persönlich weiter. Mit diesem Ansatz können wir versichern, dass man auch mit keinerlei Vorerfahrung ein gutes Ergebnis erzielt. Auch können wir jeglichen Folienwunsch erfüllen, da wir alle selber zuschneiden.

Um den Shop zu vervollständigen, gibt es darüber hinaus noch das klassische Zubehör wie Fußmatten, Organiser und weiteres. Alles an den eigenen Teslas getestet und für gut befunden - Sachen, hinter denen wir nicht stehen, werden bei uns auch nicht angeboten.

Um auch euch die Individualisierung des eigenen Teslas schmackhaft zu machen, erhalten im Moment alle mit dem Code TESLA15 15% Rabatt auf alles.

VG Lenardt von tunedeinenTesla.de :slight_smile:
www.tunedeinentesla.de

Hi Leute,

hier ist der Lenardt von tunedeinenTesla.de. Wir haben neue Produkte im Shop und demnächst kommt auch noch ganz viel dazu. Seit Anfang der Woche haben wir Fahrwerke von KW im Angebot. Diese können direkt bei meinem Partner GIGAMOT in der Nähe von Mannheim oder der eigenen Werkstatt des Vertrauens eingebaut werden.

Dazu haben wir nun auch den TESLA-Schriftzug für die Heckklappe als Folie im Angebot. Wie immer bekommt man zwei Sets zugeschickt, falls man den ersten Versuch verhaut. Das Anbringen ist jedoch kinderleicht und sollte für niemanden ein Problem darstellen - aber am besten überzeugt ihr euch selbst.

Ab morgen werden wir auch Anbauteile für euer Model Y und 3 anbieten - das Besondere daran? Alle Anbauteile haben eine ABE und können ohne das Vorfahren beim TÜV angebracht werden. Das gibt es nicht so oft auf dem Markt. Also schaut gerne mal vorbei, wenn es soweit ist.

VG Lenardt

Was für Anbauteile wird es den geben? Zufällig so nen Diffusor für das Model Y? :joy:

Fürs Model Y wird es erst nur einen Heckspoiler geben. Fürs 3 wird es eine Cup-Spoilerlippe, einen Heckspoiler, einen Diffusor und später Seitenschweller geben. Alles mit ABE.

Ich gehe stark davon aus, dass wir auch bald die Palette fürs Y erweitern können.

VG Lenardt von tunedeinenTesla

Ihr könnt euer Standard-Dashboard nicht mehr sehen? Dann sichert euch jetzt unser Set und startet die Individualisierung eures Tesla noch heute. Wir schneiden alle Folien selber zurecht und können daher jeden Wunsch umsetzen.

Mit dem Code TESLA15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf Tesla-Zubehör und Folierungen.

*Alle Folierungen werden doppelt geliefert und die Anbringung wird durch ein Youtube-Video unterstützt. Gerne helfen wir bei Fragen auch telefonisch weiter.

Schönen Sonntag Tesla-Liebhaber und Liebhaberinnen, es ist endlich soweit. Wir werden unserem Namen wieder einmal gerechter und können euch nun neben den schon angebotenen KW V3 Fahrwerk endlich Anbauteile wie Spoiler, Diffusor und Spoilerlippe anbieten von CSR - und das alles mit ABE. Ihr könnt also nach Montage sofort los und müsst euch nicht erst um den ganzen Papierkram kümmern.

Fürs Model 3 haben wir in verschiedenen Materialien einen Heckspoiler, einen Diffusor und eine Spoilerlippe im Angebot. Seitenschweller werden auch bald verfügbar sein. Das Model Y startet mit einem Heckspoiler, später folgt dann noch mehr.

Heckspoiler3_2
Heckansatz
Spoilerlippe2

Also worauf wartet ihr? Rüstet euren Tesla mit unseren Anbauteilen aus und sorgt für den verdient sportlichen Look.

Mit dem Code TESLA15 erhaltet ihr nach wie vor 15% Rabatt auf Tesla-Zubehör und Folierungen.

Ihr dürft diese Woche gespannt sein, denn am Freitag werden endlich die Schutzfolien für Model 3 und Y veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr dann eure Einstiegsleisten, die Ladekante und vieles mehr vor Kratzern und Abnutzungen schützen. Wie immer schneiden wir auch diese Folie wieder selber zurecht und unterstützen euch durch Video und gerne auch persönlich bei der Anbringung. Die notwendigen Hilfsmittel zur kinderleichten Montage liegen natürlich auch dabei. Ab sofort folieren wir nämlich auch euer Auto im Raum Köln, Bonn und Koblenz. Egal wie viel ihr foliert haben wollt, der Service kostet euch immer nur 50€. Bei Interesse an unserem Service könnt ihr uns gerne direkt im Chat auf der Website oder per Mail an [email protected] schreiben.

Nach wir vor erhaltet ihr mit dem Code TESLA15 15% Rabatt auf Tesla-Zubehör und Folierungen.

Guten Abend,

es hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber morgen wird es endlich soweit sein und zahlreiche neue Produkte kommen in den Shop! Der Fokus wird dieses Mal vor allem auf Schutzfolien für Einstiege und vieles mehr liegen. Also seid gespannt und schaut. morgen um 19:00 Uhr rein. Dann wird alles online gehen und zum Kauf verfügbar sein.

Wir sind so weit!

So gut wie alle Schutzfolien sind online und von nun an, könnt ihr euren Tesla so schützen, wie dieser es verdient hat. Mit unseren Schutzfolien schützt ihr Einstiege, die Ladekante oder auch die Rückseiten der Vordersitze. Wie immer helfen wir gerne persönlich bei der Installation weiter und beantworten jegliche Fragen - im Raum Köln, Bonn und Koblenz folieren wir sogar deinen Tesla für einen Aufpreis von 50€.

Damit ihr euren Tesla so schnell wie möglich schützen könnt, haben wir heute wieder einen 15% Rabattcode für dich. Den Rabatt erhältst du bei Eingabe des Codes TESLA15.

Also worauf wartest du noch?