tunedeinenTesla.de | Dein Tesla. Deine Individualisierung

Hi zusammen, ich bin Lenardt von tunedeinenTesla.de. Noch ein Tesla-Zubehör-Shop? Ja, das denken sich sicher viele. tunedeinenTesla.de ist jedoch nicht nur ein gewöhnlicher Zubehör-Shop, denn wir haben uns vor allem auf das Thema „Individualisierung“ spezialisiert. Bei uns findest du - neben dem klassischen Zubehör :wink: - vorgeschnitten DIY-Wraps, die deinen Tesla aus der Masse herausstechen lässt. Den unser Motto ist: Dein Tesla. Deine Individualisierung.

Wieso sind wir also für dich interessant? Es ist jedem bekannt, dass der Konfigurator von Tesla sehr schmal ausgestattet ist. Die eigenen Wünsche lassen sich meist kaum umsetzen - genau hier kommen wir ins Spiel. Denn wir bieten dir Folierungen für die Mittelkonsole und das Dashboard an - und da wir diese selber zuschneiden, können wir jeden Wunsch umsetzen.

Beim Interieur hört es jedoch noch nicht auf bei uns. Alle Modelle von Tesla sind überaus sportlich, das kommt beim Aussehen jedoch nur so halb rüber. Deswegen bieten wir auch in diesem Bereich etwas an - mit unseren Folierungen für das Exterieur kannst du deinem Tesla den sportlichen Look geben, den dieser verdient.

Natürlich bieten wir auch eine passende Folierung für das T Logo an, um das Chrome-Delete deines Teslas perfekt zu machen.

Du hast Sorge, dass du die Folierung nicht richtig anbringen kannst? Das ist kein Problem, denn jedes Set beinhaltet eine doppelte Ausführung, um das Ganze nochmal von vorne angehen zu können. Dazu wirst du durch unsere Videos unterstützt - gerne stehen wir dir auch als persönliche Ansprechpartner zur Seite.

Also worauf wartest du noch? Starte noch heute die Individualisierung deines Teslas und spare 15% mit "TESLA15"

Viele Grüße
Lenardt

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann lies hier weiter.

Wir fahren seit Ende 2018 Tesla und seit dem ist es nicht bei einem geblieben. Die Fahrzeuge von Tesla haben uns einfach überzeugt. Da wir selber schnell merkten, dass das Auto so wie es war nicht bleiben kann, haben wir nach Möglichkeiten zur Individualisierung gesucht. Mehr als das klassische Zubehör war jedoch nur in den seltensten Fällen zu finden und jede Kleinigkeit beim Folierer zu erledigen, würde dann doch zu sehr ins Geld gehen. Also mussten wir uns selber helfen und aus dieser Idee heraus ist dann tunedeinenTesla entstanden. Denn wir wollen allen die Möglichkeit geben, den eigenen Tesla mit wenig Aufwand zu individualisieren.

Bei Fragen beantworte ich diese auch gerne.

Du willst unsere Produkte live erleben und dich von unseren Folierungen überzeugen?

Dann triff uns auf der SEXY-CARS Messe in Hannover am 30. Juli.

Vor Ort zeigen wir dir an einem Model Y unsere Folierungen für Interieur und Exterieur - gerne beantworten wir dir auch jede Art von Frage.

Also worauf wartest du noch? Triff uns auf der SEXY-CARS und lass dich überzeugen.

Du willst die Individualisierung deines Teslas heute schon starten? Dann bestelle jetzt deine Lieblingsaccessoires und spare 15% mit „TESLA15“

tunedeinenTesla unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

2 „Gefällt mir“

Wir waren dieses Wochenende auf der SEXY-CARS in Hannover und boten zahlreichen Interessenten die Möglichkeit unsere Produkte live zu erleben und sich von diesen zu überzeugen. Besonders unsere Folierungen für den Innenraum kamen besonders gut an. Auch überzeugte unser Set an Gummi-Fussmatten, welches für 184,95€ zu haben ist. JA, in diesem Set sind alle Matten enthalten. :wink:

Viele sicherten sich direkt vor Ort die 20% Messerabatt mit dem Code „MESSE20“. Und jetzt kommt es, da wir durchweg positives Feedback zu unseren Produkten erhalten haben, ist der Code weiterhin für einen Monat gültig. Also worauf wartet ihr noch?

Wir bedanken uns für jede Bestellung. Es ist auch schon alles verpackt und versandbereit.

VG
Lenardt, von tunedeinenTesla.de

Dein Tesla. Deine Individualisierung.

1 „Gefällt mir“

Was mich interessieren würde , ihr bietet ja momentan die Dashborad Folierung an , würde mir sehr gefallen , nur leider sehe ich nirgends die passende Abdeckung für die Türen mit dazu. Wenn ich das Holz verschwinden lassen will , dann ganz…

Hi, danke für deine Nachricht. Das Set beinhaltet auch die passenden Vorschnitte für die Türen. Die Bilder werden im Verlauf des Tages heute noch angepasst und dann sieht man das nochmal besser.

VG Lenardt von tunedeinenTesla.de

Du hast das SEXY-CAR Treffen verpasst, würdest dich aber trotzdem gerne persönlich von unseren Produkten überzeugen?

DANN KOMM AM 21.8 NACH DORSTEN.

Dort werden wir wieder unsere Produkte live vor Ort zeigen und einen kleinen Workshop zur Anbringung unserer DIY-Wraps anbieten.

Du hättest gerne mehr Informationen? Dann schaue dir hier unseren Beitrag zum Treffen an.

Du willst jetzt schon mit der Individualisierung deines Teslas starten? Dann erhalte jetzt 15% Rabatt mit dem Code „TESLA15“ unter www.tunedeinentesla.de

Mit dem 15%-Rabattcode erhältst du zum Beispiel unser komplettes Mattenset ab 170€. Also worauf wartest du?

VG Lenardt

Du willst deinen Innenraum aufpeppen und vor allem das Holz los werden? Dann sichere dir unsere Folierung fürs Dashboard in Wunschdesign. Wir können wirklich jedes Design umsetzen, auch Folien die nicht direkt im Shop verfügbar sind. Schreib uns dafür einfach an!

dash-carbon

Spare jetzt 15% mit dem Code TESLA15 und starte die Individualisierung deines Teslas noch heute!

Spare jetzt 15% auf Alles mit dem Code TESLA15 in unserem Online-Shop tunedeinenTesla

Schütze die Ladekante deines Teslas mit unserer Schutzleiste und sorge gleichzeitig für einen cooleren Look.
Erhältlich für Model 3 und Y in Carbon-Look und Silber-Look