ich habe folgendes Problem der Türgriff hinten links fuhr aus beim Öffnen des Fahrzeuges. Wenn ich dann am Türgriff gezogen habe, ging das Fenster ein Stück runter, jedoch öffnete die Tür nicht. Daraufhin habe ich mir ein Kabel mit den zwei Mikroschaltern besorgt und diese heute ersetzt. Folgende Zustand ist nun eingetreten die Griffe fahren ein und aus wie zuvor auch beim Öffnen und verriegeln des Fahrzeuges. Allerdings wenn ich am Griff zieh, fahren die Fenster nicht herunter. Ebenfalls kann ich den Griff nicht eindrücken, um ihn quasi aufzufordern, herauszufahren. Ich kann mir den Fehler nicht erklären. Hat jemand eine idee?
Ergänzung, das Fenster springt doch auf, sobald ich mich meinem fahrzeug näher und die griffe ausfahren, springt auch unmittelbar das fenster auf
Wen nun das Fenster brereits runter fährt wenn das Fahrzeug entriegelt, stimmt etwas nicht. Evtl. die Micro Schalter vertauscht beim Einbau? Eigentlich sollte die Türe gleichzeitig Entriegeln. Möglicherweise ist das Schloss defekt oder das Steuergerät. Möglich ist auch ein Kabelbruch beim Scharnier, das Schloß bei den Hecktüren sitz nicht in der Tür sondern in der Karosse.
Ich hatte mich auch gewundert, da ja nur die LED-Leuchte getauscht wurde. Der komplette Griff würde dazu aber demontiert und vom Steuerteil getrennt.
Daher müsste wohl die Fenstermechanik nochmal neu angelernt werden.