Türgrifffolierung in Wagenfarbe - Model 3 / Y

Hallo zusammen,

ich habe vor in Zukunft Folierungssets für die Türgriffe des Model 3 und Y anzubieten. Dabei handelt es sich um fertige Folienausschnitte, mit denen die Türgriffe einfach in der Wagenfarbe foliert werden können. Der Look ist wie ich finde einfach cleaner. Ich befinde mich grad noch etwas in der Testphase und suche Leute im Raum München, die sich ihre Griffe gerne folieren lassen würden (komplett kostenlos natürlich). Vorzugsweise suche ich Autos in den Farben Grau, Rot und Blau. Wenn du Interesse hast würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. :slight_smile:

Viele Grüße
Marco

Hier noch ein Foto wie es an einem weißen Model 3 aussieht:

10 „Gefällt mir“

Klasse Idee - bin aus Berlin, daher leider zu weit, aber gefällt mir

1 „Gefällt mir“

Weiß und rot hätte ich hier

1 „Gefällt mir“

Kannst dich gerne per PN bei mir melden :slight_smile:

Hi, wären die dann zum drauf kleben? Oder komplett zum Folieren? Also mit ab u. Anbau der Teile? Falls sie zum kleben sind hätte ich Interesse! Damit sieht das Auto clean aus. Leider bin ich in Niedersachsen beheimatet😔

1 „Gefällt mir“

Die Folie wird nur drauf geklebt. Ist also super einfach.
Das ist natürlich jetzt für die Testzwecke zu weit, aber ich melde mich sobald alles steht nochmal bei dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ab Mai hätte ich ein M3 in MSM als Versuchskaninchen. Komme aus München.

1 „Gefällt mir“

Stelle mein model 3 LR ab Mai gerne zur Verfügung, in deep blue metalic :grin: fahre gerne die 200km zu Dir

1 „Gefällt mir“

Wenns gut läuft gibts die Sets zum selber folieren bis dahin. :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Super, bin jetzt handwerklich nicht wirklich begabt, die Anbringung müsste ganz einfach sein :rofl::joy:, bin gespannt

Ich würde gerne die Türgriffe in einer anderen Farbe als der Wagenfarbe haben :wink:
Habe nen schwarzen M3P und hätte gerne die Türgriffe und Kameraabdeckungen in matt-orange.

Kannst Du das auch anbieten ?

Im Moment leider nicht. Aber es ist natürlich geplant die Produktpalette in Zukunft zu erweitern.

Aktuell hätte ich einen weißes M3 und komme aus Ingolstadt.
Es würde mich freuen, wenn ich meinen auch zur Verfügung stellen könnte :slight_smile:
Das bald kommende M3P wird Grau und da wäre ich ebenfalls interessiert

Suche grad leider nur Autos in Grau, Blau und Rot. Aber wie bereits geschrieben, melde ich mich nochmal sobald die Sets zum folieren fertig sind. Das ist wirklich nicht schwer das selber zu machen.

Habe auch bereits meine Griffe foliert und es sieht wirklich besser aus, aber je nachdem wie das Licht drauf scheint sieht es anders aus. Die Folie die ich gefunden hatte glitzert mehr und wirkt ab und zu kälter. Der einzig richtige Weg ist es die Griffe in Wagenfarbe lackieren zu lassen, aber das ist auch deutlich teurer.

Am besten in einer fluorizierenden Farbe: Leucht-Orange oder Grün. Dann findet man den Griff bei Dunkelheit besser…

1 „Gefällt mir“

Cool! Darf ich fragen welche Wagenfarbe du hast und welche Folie du genommen hast?

Ich hätte einen in Rot, Raum Heidelberg. Wahrscheinlich zu weit weg, aber mich darf man gern auf die Liste nehmen wenn Versand erfolgt für selbstfolieren

1 „Gefällt mir“

Habe Pearl-White und diese hier gekauft: Tesla Model 3 / Y Türgriff Vinyl Haut | Etsy

Kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Auch vom Schnitt her nicht. Lasse es demnächst lackieren.

Vielleicht kann dich ja meine Folie mehr überzeugen. :blush:

1 „Gefällt mir“