Türgriff steht raus ohne Funktion

Hallo suche jemanden der mir meinen Türgriff repariert.
Super währe Raum Stuttgart-Ulm-Nürnberg
Wahrscheinlich microschalter Kabelbruch
Model S 2013

Viel Erfolg beim Kontakte knüpfen.

:wink: aber ich glaube in der Notfallhilfe geht es eigentlich um richtigen Notfälle, und dein Auto ist doch fahrbereit.

1 „Gefällt mir“

Schreib mal hier [Biete] Türgriffreparatur
da könnte dir geholfen werden.
Und da es nicht in die Kategorie „Notfallhilfe“ passt, verschiebe ich deinen Beitrag in die richtige Kategorie

Nachdem ich erfahren habe, dass Tesla die Türgriff Reparaturen preislich sehr stark gesenkt haben, von ca. 900 euro auf ca. 300 euro, UND das Innenleben von Microschalter auf Reed Kontakte geändert hat, glaub ich man sollte das von Tesla direkt machen lassen.

3 „Gefällt mir“

Absolut! Der Retro Fit kostet dich nur Material und den einzubauen kostet Nerven und viel Zeit. Tesla Ranger macht das für ca. 302 Euro all in und dann ist Ruhe…

2 „Gefällt mir“