Türgriff Model 3 abgerissen - Kosten?

Hallo Zusammen,
bei uns ist der Türgriff abgerissen!? Vandalismus, oder ähnlich. Die Tür ist umzerkratzt und unverbeult. Ist es so einfach den Griff abzureissen? Hat Jemand eine Idee, was der neue Griff inkl. Einbau kosten wird? Es ist der hintere Türgriff/aussen in weiß.
Danke im Voraus

Melde es am besten erstmal der Versicherung. Die Kosten wirst du dann im SeC oder eher noch beim Bodyshop, der die Reperatur macht.

1 „Gefällt mir“

Außen ist der weiß, man ist das hier wieder kindisch

3 „Gefällt mir“

Sind die nicht alle in Chrom?
Dachte ich zumindest.

Dachte auch, dass alle in Chrom sind.

Ja natürlich sind alle Chrom… ist nur blöd geschrieben also Kopf einschalten… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Bevor du noch mehr schlaue Kommentare erhältst die dir hier keiner beantworten kann. Service Center anrufen oder per APP und Bilder hochladen und dir einen Kostenvoranschlag anfragen.

5 „Gefällt mir“

Du bekommst, wenn du nen Termin in der App machst, automatisch einen Kostenvoranschlag nach ein paar Stunden.

Ich musste letztens an der Fahrerseite vorn den Türgriff wechseln lassen auf Garantie. Hätte sonst 313 Euro gekostet (122 euro türgriff + 148 lohn + mwst). Hat bei mir der Mobile Service gemacht. War sehr unproblematisch und schnell.

Die Model S Türgriffe fahren aber nicht raus wenn das Auto verriegelt ist.