Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tür schließt nicht mehr

Hallo,
meine Fahrertür schließt nicht mehr. Geht ins Schloss wird aber nicht mehr bei gezogen und die Scheibe geht nicht hoch.
Das heißt auch das Auto geht nicht mehr aus. Klima und Radio arbeiten weiter.
Jemand eine Idee.

Für den Notfall kannst du den Wagen über Menü ausschalten. Für die Tür musst Du bestimmt ins SEC

liest sich nach defektem türen-motor/ schließ-motor

Das wird der Tür-Servo sein. Alle resets mal probieren - wenn es nichts wird, dann ab in‘s SeC - oder Ranger - wenn verfügbar.

jetzt war ich mal auf der Couch eingeschlafen.
Da wir gleich weg wollen dachte ich schau mal nach ob der überhaupt abgeschlossen ist.
Die Beifahrertür gedrückt und obwohl ich keinen Schlüssel mit hatte auf gegangen.
Da bin ich dann schon mal von einem unruhigen Wochenende ausgegangen. Die Fahrertür von der Beifahrerseite aus geöffnet drüben eingestiegen und das Auto auf dem Display wieder ausgeschaltet und auf einmal siehe da es geht wieder.
Ein bisschen komisch alles schon und da es bei meiner Frau passiert ist das Tür nicht mehr zugeht ist Sie jetzt der Meinung das das Auto Sie nicht leiden kann :mrgreen: :laughing:
Danke Holli

Sie muss dringend Ihr Einstellung zum Fahrzeug überprüfen ! Schön, dass es wieder geht :slight_smile:.

Dieses Phänomen kann ich bei mir auch beobachten. Manchmal hilft es innen am Griff zu ziehen, wenn die Tür auf is. Es scheint als würde sich etwas im Schloss verhaken?

APp zeigt an, dass sie fahrerscheibe geöffnet sei.