Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TTTT - Tesla Treffen Tannheimer Tal 10.07.2021

Einladung TTTT am 10.7.2021

Liebe Tesla Fahrer/innen,

die Teslafreunde Tannheimer Tal laden ein zu einem TTTT

(TESLA TREFFEN TANNHEIMER TAL)

am 10.7.2021

9:30h Abfahrt am Treffpunkt für die Anreise aus Richtung Ulm über A7 am Supercharger Rasthof Seligweiler – Ausfahrt A8 Ulm Ost – spätestens dort voll Laden - gemeinsame Fahrt im Tesla Convoi bis Parkplatz Oberjoch am Kreisverkehr.

Ca.10:45 h – 11:15h Treffen mit den aus dem Allgäu ( Immenstadt / Oberstorf) dazugestoßenen Fahrern Parkplatz Oberjoch

Die aus Richtung Füssen anreisenden Fahrer können entweder direkt nach Tannheim über Pfronten / Engetal oder auch nach Oberjoch fahren

Ca.11:15h Abfahrt Oberjoch nach Tannheim

Ca.11:30 h Eintreffen aller Tesla Fahrer Parkplatz Dorfstube Höf 2 Tannheim

Ca.12:00 – 13:30 h Mittagessen in der Dorfstube (Terrasse)

13:30h Tesla Convoi über den Gaichtpass ins Lechtal bis Imst über das Hahntennjoch, den Fernpass bis nach Lermoos am Fuße der Zugspitze, ( superschöne Serpentinen Fahrt) dort Laden am Supercharger, kleine Wanderung oder Kaffee trinken während des Ladens.

Danach Rückfahrt über Reutte, Lechtal, Gaichtpass nach Tannheim

Fahrstrecke Seligweiler- Tannheim 140km

Tannheim – Lermoos über Hahntennjoch / Fernpass 95km

Lermoos – Tannheim 44km

Nach Ankunft in Tannheim gemeinsames Abendessen/ Brotzeit Höfbräuhaus Terrasse , danach Heimfahrt bzw. individuell organisierte Übernachtung ( Anreise natürlich auch schon freitags möglich für ein verlängertes Wochenende – Übernachtungen bitte individuell organisieren)

Ziel und Zweck: Austausch von Erfahrungen, Batteriegespräche, Kennenlernen von Gleichgesinnten, Präsenz zeigen, auf die E-Mobilität aufmerksam machen, Wiedersehen von alten Bekannten

Wir freuen uns auf euch und viele Teslas

Diese Einladung bitte weiterleiten an alle Tesla Owner, die ihr kennt.

Rückmeldung über eine Teilnahme bitte an

[email protected]

(dringend erforderlich, um die Plätze in den Restaurants und Parkplätze zu reservieren. Sollte ein negativer Test notwendig sein, kann dieser hier durchgeführt werden, ansonsten eventuell Impfnachweis oder Genesungsnachweis mitbringen)

Bei extrem schlechter Wettervorhersage verschieben wir das Treffen auf 17.07.2021 und geben euch baldmöglichst Bescheid

Rückfragen bitte an [email protected]

Tesla Freunde Tannheimer Tal im Juni 2021

4 „Gefällt mir“

Fährt der Convoi in Oy ab nach Oberjoch, oder fahrt ihr die 980 runter nach Sonthofen über Hindelang rauf über die Serpentinen hoch nach Oberjoch? Ich schreibe das hier, damit jeder gleich sehen kann wo wir fahren. :grimacing:

Hat sich schon jemand angemeldet ?

1 „Gefällt mir“

Was für ein toller Tag :sunny:

Vielen Dank an den Organisator Hans Georg und allen die dazu beigetragen haben :+1:

Es schreit förmlich nach einer Wiederholungstat …

VG T3P21

2 „Gefällt mir“

Auch von unsere Seite aus ganz herzlichen Dank an Hans-Georg für die perfekte Organisation und alle alle Mitfahrenden für die netten Kontakte und Gespräche.
Es war einfach ein toller Tag gestern.

2 „Gefällt mir“