Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TTM - TeslaTreffMünsterland in den Baumbergen

Termin für 1. TTM - TeslaTreffMünsterland

  • Samstag, 02.06.2018
  • Sonntag, 03.06.2018
  • Sonntag, 10.06.2018

0 Teilnehmer

Wie bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben haben FastTom und ich uns letztens in Coesfeld getroffen.

Im Juni möchten wir gern die Teslafahrer des Münsterlandes zu einem gemeinsamen Treffen einladen, zwecks Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, netten Gesprächen etc… ein gemeinsames Foto soll natürlich auch nicht fehlen.

Das Treffen wird je nach Teilnehmerzahl in der Nähe von Billerbeck (Longinusturm / Gut Holtmann) oder oder bei größerer Anzahl an Teilnehmern dann in Coesfeld (Brauhaus) stattfinden. Angedacht ist, dass wir uns nachmittags gegen ca. 15 Uhr treffen, die Fahrzeuge vergleichen :slight_smile:, ein Foto machen und dann zu Kaffee und Kuchen wechseln für die netten Gespräche.

Wer daran teilnehmen möchte, markiert bitte in der beigefügten Umfrage seine möglichen Termine. Der Termin mit der höchsten Teilnehmerzahl gewinnt…

So, der Termin steht. Sonntag, der 10.6. gegen 15:00 Uhr.

Ich darf die 5 Teilnehmer bitten, sich eben hier rückzumelden, damit ich uns einen Tisch reservieren kann.

Ich fang an, ich bin dabei :wink:

Bin auch dabei und sehr gespannt auf die weiteren Teilnehmer :slight_smile:

moin,
die Termin-Abstimmung ist bei mir irgendwie vorbeigegangen… aber am 10.6. bin ich gerne dabei. :slight_smile:
und werde eventuell einen Tesla-Interessenten mitnehmen - dieses wird sich aber erst kurzfristig (Freitag/Samstag) ergeben.

Gruss, Alexander

Das sollte bei mir auch klappen! Freue mich. :smiley:
Gruß Michael

Auch ich versuche dabei zu sein.
Wo findet das Treffen jetzt statt?

Gibt es eine Adresse?

Trefft ihr euch beim Pizza-Duo? Da komm ich vllt. auch mal runter gelaufen.

Gruß vom Faxenmacher!

Genau…wo findet das Treffen statt ?

So, liebe Interessierte…

Das Treffen beginnt am Longinusturm, wo wir uns gegen 15:00 Uhr treffen wollen, vielleicht mit schickem Foto, sofern genug Platz ist.

Anschließend werden wir ab 15:30 Uhr bei „Pizza-Duos Bistro“ auf Gut Holtmann, Dörholt 14, 48727 Billerbeck, zu Kaffee und Kuchen erwartet.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Ich werde auch dabei sein und habe noch weitere münsterländische Teslafahrer auf das Treffen hingewiesen. Freue mich und bin gespannt auf die Premiere! :smiley:

Ich würde auch gerne um 15:00 Uhr dabei sein, komme aus Dülmen.

Bin leider familiär bedingt verhindert :frowning: euch viel Spaß. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des heutigen Treffens.
Es war eine nette Gesellschaft, und so erstaunlich zahlreich… :smiley:

Wenn es euch gefallen hat würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.
Und die, die heute nicht kommen konnten, natürlich ebenfalls!

Anbei noch zwei Bilder von heute…


War sehr schön und bei bestem Wetter.
Vielen Dank für die Organisation :smiley:

Ich fand es auch sehr spannend, wie viele Teilnehmer es werden.
Das Treffen mit 6x MS und 1x MX war ein toller Erfolg.
Gerne wieder. :slight_smile:

von mir auch lieben Dank für die Organisation. :slight_smile:

LG, Alexander

Hallo zusammen,

leider konnte ich aus terminlichen Gründen im Juni nicht mit dabei sein.

Wie wäre es denn mit einer Neuauflage noch in diesem Jahr? Gerne kümmere ich mich auch mit um die Organisation.

Viele Grüße aus dem westlichen Münsterland!!!

Da nun schon einige Zeit seit dem letzten TTM vergangen ist, nun ein Termin für das nächste Treffen:
Sonntag, 12.05.2019 um 14:00 Uhr Brauhaus Stephanus Coesfeld. https://www.brauhaus-stephanus.de/

Ich hoffe auf schönes Wetter und freue mich auf euer Kommen.
Grüße,
Tom

Edit:
Bitte an diejenigen die kommen wollen, tragt euch doch hier kurz im Faden ein. Dann kann ich nach der Anzahl einen Tisch reservieren.

:smiley: Thomas, vielen Dank für die PN!
Obwohl ich regelmäßig hier ins Forum gucke, Deinen Post hatte ich nicht gesehen… :unamused: SORRY

Am Sonntag ist ja auch Muttertag, daher wird das leider bei mir nichts…
SCHADE!

Ich gebe es aber gleich mal an zwei andere Münsterländer Teslafahrer weiter.

PS.: Wir organisieren gerade für Donnerstag 13. Juni unseren „1. Tag der Zukunftsenergien im Münsterland“ - vielleicht auch eine interessante Veranstaltung für Euch hier? Mehr Information hier: msl.lee-nrw.de :exclamation:

Das 3. TTM ist vorüber.
Vielen Dank an die anderen 3 Fahrer, die trotz des Muttertags vorbei gekommen sind. Es waren interessante Gespräche bei denen auch der ein oder andere neue Infos mitnehmen konnte. :wink:
Aufgereiht neben einander sollte das Foto der 4 Autos nicht fehlen.
Grüße und bis zum nächsten TTM. Angepeilt ist Spätsommer/Herbst irgendwo im Münsterland :slight_smile:
Tom