Todamoon.
Das pumpt sicher um 0,5x
(um in der äääh Internetsprache zu bleiben)
/s
Todamoon.
Das pumpt sicher um 0,5x
(um in der äääh Internetsprache zu bleiben)
/s
oh nein. wie sollen wir jetzt noch günstig an Tesla Aktien kommen, wenn die Welt jetzt in Tesla investieren darf
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kein Aus für neue ICE-Modelle in Europa in 2035?
ok - da haben wir wohl einfach unterschiedliche Meinungen zu dem Text.
Zurück zur Aktie bitte
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Kein Aus für neue ICE-Modelle in Europa in 2035?
Mist. Da liest mal einmal nicht die Beiträge hier, und verpasst sowas. Ich hätte sonst heute früh vielleicht mal 5-8 Stück gekauft. Naja, was solls.
Wird es noch weiter, aufgrund der Einstufung hoch gehen.?
Mal so, mal so
m. E. waren die bisherigen Berechnungen meistens falsch oder zu pessimistisch! Mit dieser Berechnung welche die angekündigten Ausbaustufen inkludieren kann 2030
m. E. können alle andere Meinungen nicht berücksichtigt werden und diese wird die allein richtige sein
M. M. n. können wir hier den Thread schließen und sehen uns dann alle auf dem Sexy Cars 2030 mit einem Roadster und werden von einem Teslabot chauffiert, ein weiterer wird im Frunk sein und kann bei Bedarf aussteigen und hinter dem Roadster piepsen
Bei +7% kann man mal gute Laune verbreiten
Was ist mit Mexico Parallel gemeint? Eine neue Fabrik (bisher unangekündigt) mit gleichem Produktionskonzept wie Giga Mexico?
Könnte ich mir vorstellen. 2 Mios wären für ein 25k-Fahrzeug auf Dauer auch zu wenig
Auch Berlin wird auf 2 Mio. Aufgestockt werden können.
Proxy Statement soll nächste Woche wohl erscheinen. Erwartet Ihr Überraschungen oder lest Ihr das gar nicht?
VG
Werd‘s mir durch Rob Maurer vorlesen lassen
Cathy am TSLA verkaufen, warum auch immer bzw Cathy goes Crypto
Hat etwas mit der Korrelation hinsichtlich Gesamtmarkt und Gold/Crypto zu tun. Da hat jemand min. kurzfristig eine klare Meinung.
Tesla hat sie weiterhin, und der Deckel liegt ja weiterhin auf der 200er, d.h. da sieht so deutlich mehr Potenzial.
Wow
https://twitter.com/tesla/status/1639713037174161408?s=61&t=gA2Q2FKp4JQ7tH2lgGMVrw
200$ sehe ich sehr bald kommen
Kommen ja auch Auslieferungszahlen. Wenn die ordentlich über Analystenerwartung liegen seh ich die $217 endlich durchbrochen.
Wenn man sich die Zeiträume anschaut, merkt man auch, dass das Ramp-up schneller wird: auf 1.000, dann auf 2.000 und dann auf 3.000 hat jeweils ca. 3 bis 3,5 Monate gedauert. Auf 4.000 dauerte es 2,5 Monate auf 5.000 nur noch ein Monat.
Produktion & Auslieferungen sehen schonmal nicht schlecht aus. Ich warte dann aber Mitte April auf die Margen und den Gewinn. Mich würde interessieren ob und wieweit die Margen runtergehen. Beim Gewinn wird dann spannend ob das absolut steigt, stagniert oder fällt.
Ich glaube, dass eine sinkende Marge einkalkuliert ist. Ein sinkender Gewinn (trotz ausgeweiteter Verkäufe) sicher nicht und selbst ein stagnierenden Gewinn würde ich nicht als kurssteigernd einschätzen