TSLA (Aktie Tesla Inc.) bis 11.02.2021

Du lenkst ab. Klassische Nebelkerzen-Taktik, die man gemeinhin den Trollen zuschreibt. Ich möchte jetzt aber nicht behaupten, DU wärst ein Troll.
Wie kommt man von der Finanzierung der GF in China auf „Chinesen retten“ Tesla und wie kommt man von „Saudis finanzieren teilweise das Delisting“ auf „Saudis retten Tesla“ hast Du mir nicht beantwortet. Stattdessen unterstellst Du hier Menschen, die sich nicht der allgemeinen Schwarzseherei der bekannten Mitforisten hingeben, als solche, die die angeblichen wirtschaftlichen Probleme negieren. Argumentation ad hominem?

Welche offensichtlichen, wirtschaftlichen Probleme meinst DU? Die mit den gefakten Verbindlichkeiten von „Lieferanten“, die in allen Foren als offene Rechnungen die Runde machen?
Den negativen Cash-Flow?
Die schwindenden Reserven, die bei genauer Betrachtung jedoch noch für volle 3 Quartale mindestens reichen?

Ich bin gespannt auf eine fundierte Erklärung. Aber bitte keine Tricksereien mit Begriffen, in der Hoffnung, man habe Laien in BWL als Kommentatoren vor sich, so wie hier: 32A CEE Stecker