Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TSLA (Aktie Tesla Inc.) bis 11.02.2021

Nur mal so, ist tsla vor fb bzgl market cap?

Sieht so aus:

Top100: Die wertvollsten Firmen an der Börse - Finanzen100

1 Like

wir können ja ein anderen Aktien Thread eröffnen, fände ich spannend sich mit Tesla Fahrer auszutauschen die ich generell als innovative Randgruppe unserer Gesellschaft sehe.
Ich hätte da auch ein paar Dinge die ich gerne teilen würde, jeder hat eine Sichtweise und spezielle „Favoriten“ der er mehr oder weniger gut argumentieren kann - ich (leider) aus dem Thema innovative Krebstherapie - da gibt aus DE ein echt guten Tipp für longs.

Der Tesla Kurs hat sich nun auf dem aktuellen Level sehr gut gehalten, ich denke ein neuer Schub kommt mit den Q4 Zahlen.

6 Like

Hatte ich schon mal gemacht und wurde zeitnah geschlossen, da man kein Anlage- und Aktienforum sein möchte.

1 Like

Habe den Moderator (@Helmilectric) angeschrieben der den damals gelöscht hat. Es gab keine Antwort. Wahrscheinlich ein Alleingang und Schnellschuss.

Keine Ahnung warum es hier keinen Thread dazu geben sollte.

1 Like

Genau deswegen gibt es diesen hier: TSLA und weitere interessante Aktien / ETFs - #2 by Zif

2 Like

Bin eigentlich immer noch dieser Meinung, aber nach den vielen Up-Ratings hätte ich irgendwie trotzdem gedacht (nicht gehofft), dass es nun deutlich hoch geht.
Aber andererseits haben die vielen Down-Ratings in der Vergangenheit ja auch nicht bewirkt, dass der Kurs tief bleibt… wer versteht das schon alles :slight_smile:

2 Like

Nochmals versuchen
Bin dabei

1 Like

siehe 2 Beiträge ober Deinem - es gibt aktuell einen offenen Thread genau dazu :slight_smile:

1 Like

Habe heute alle Tesla-Aktien verkauft.
Hoffe, es war die richtige Entscheidung.

Joe wird die Märkte in die Hölle schicken.

Warum glaubst Du das und insbesondere warum denkst Du, dass ausgerechnet der Teslakurs unter Jo leiden wird. Bei letzterem erwarte ich eher das Gegenteil.

1 Like

Joe ist doch eigentlich gut für Tesla. (Und die Welt)

1 Like

Denke eher an den Gesamtmarkt.
Wenn die Amis im Iran zündeln
wird die Böse abschmieren.

Die fetten Trump-Jahre sind Geschichte.

1 Like

Die Amis zündeln seit Jahrzehnten und machen immer die eigene Tasche voll.

2 Like

Du hast das richtige getan. Für die Marktliquidität. Nur wenn jemand verkauft, kann auch jemand einsteigen.

2 Like

aber es sind doch schon alle drin.
Ergo, es kann nur fallen.

Das Bullengatter schließt sich…und wenn sich dann alle durch den verbliebenen Spalt drängen…hmm…könnte blutig werden.

So ähnlich „argumentrierten“ auch viele als Trump ans Ruder kam und die jammern heute noch den entgangenen Gewinnen nach. Wenn man Angst hat das es fallen könnte sollte man Stop-Losses setzen, aber aus dem Bauch raus zu verkaufen ist nicht unbedingt schlau.

6 Like

Stop-Loss bei bei 650 kann auch zu 400€
ausgeführt werden wenn alle panisch verkaufen.

StopLoss ist nur was für Amateure.
Wenn es einen richtigen Rutsch gibt,
bringt ein StopLoss gar nichts.

2 Like

3 Like