Ich würde die weiteren Fotos von FB auch noch hier anfügen. Ist nicht jeder auf FB unterwegs. Insbesondere das erste hier finde ich verwirrend. Als nicht X Besitzer fällte es mit mir vorzustellen was für eine Ansicht das ist. Evtl. auch verdreht?
Ich will diesen Thread nochmal ausgraben.
Ist denn das Trunk Shield für das X noch zu bekommen?
Es sollte bei den neuen X noch passen, wobei man das sicher schnell ausprobieren kann.
Falls jemand die Maße hat, könnte ich das mit einem Owner in den USA versuchen.
Klar gibt es das noch. Ich lese hier nur fast nicht mehr mit. Über RCS-Systeme in Oderding bei Weilheim Obb. kann man es bestellen. Ich selbst fahre das X nicht mehr.
Sowohl die Mittelkonsole als auch die Abtrennung für den Kofferraum. Kann mir ein Model X ohne beides nicht vorstellen! Beides ist sehr gut verarbeitet.
RCS Lösung habe ich auch und bin vom Grundsatz sehr happy (schaut gut aus, lässt sich an den Ösen der 3rd Row Seats gut befestigen).
Was ich mich aber doch frage ist, wie stabil ist das Ding bei einem Unfall, oder bricht das dann einfach durch und es hat Dir doch alles ggf. sogar als tödliches Geschoss alles um die Ohren.
Was mich nervt ist, dass wir uns als Kunden hier Gedanken machen müssen und Tesla hier nichts anbietet.
Wenn Tesla endlich mein XP aus Zeebrügge zum meinem ALZ bringt, denn da steht es seit 04.12., dann fahre ich am Tag nach der Auslieferung zu der Firma die das Trunk Shield baut. (in Weilheim)
Wir prüfen ob es passt oder Anpassungen notwendig sind.
Ich kann euch dann bescheid geben.