Trunk Organizer für Model S

Hallo zusammen

Bereits in meinem früheren Auto habe ich mich jedes Wochenende genervt, wenn eine Einkaufstasche umgekippt ist… aber einen passenden Organizer habe ich mir dennoch nie angeschafft. Das soll sich nun bei meinem Model S ändern. :slight_smile:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Artikel? Kofferraum Organizer Tesla Model S, X - Forcar Concepts - Tesla Tuning

Mir ist wichtig, dass ich die typischen Einkaufstaschen (Migros / Coop :slight_smile:) rein kriege und diese auch halten, wenn ich mal etwas schneller um die Kurve fahre.

Oder habt ihr eine Empfehlung aufgrund eurer Erfahrungen?

Danke euch…

Danielos

Das ist doch auch nur China-Import mit CH-Zuschlag :slight_smile: Direkt bei AliExpress gibt’s diese Boxen ab etwa 15,- inkl. Versand. Ausmessen, suchen, fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du absolut Recht… ich finde diesen nur einfach besonders gelungen und habe ihn noch nicht auf AliExpress gefunden. Somit suche ich weiter. :wink:

Deckel vom unteren Abteil diagonal in dasselbige stellen und in die Dreiecksfächer passen je 2 so Säcke. Perfekt verkeilt.

Geht aber auch nur, wenn das leer ist.
Ich hatte mir mal überlegt einfach lange Klettbänder zu kaufen und die Taschen dann damit zu sichern.

Ich hab allerdings auch eine gute stabile Klappbox im Auto. Die fällt nicht um. Da kann man zur Not auch ein Beutel rein stellen.

Oder so eine Klemmstange.