siehe PM. (10)
Wenn ich bei Tronity einen Ladetarif mit Grundgebühr hinterlege und diesen Tarif z. B. durch zwei Ladungen im Monat nutze, wird bei mir dessen Grundgebühr doppelt in den Fixkosten für den jeweiligen Monat angezeigt. Gleichzeitig wird auch in den anderen Monaten der Betrag in den Fixkosten durch diesen Ladetarif verdoppelt, obwohl sich in dem jeweiligen Monat nichts geändert hat.
Als Beispiel: Tarif X hat eine Grundgebühr von 5 €. Ich lade das Auto im September zwei mal auf. Dann erscheint eine Summe von 10€, verursacht durch diesen Tarif, in den Fixkosten. Verstehe ich „Grundgebühr“ falsch oder gibt es dort einen Bug?
Protipp:
Schreibe TRONITY direkt an. Die helfen eigentlich immer schnell.
Dafür hättest Du dich nicht extra hier im Forum anmelden müssen. Aber trotzdem Willkommen.
Hallo,
werden euch in letzter Zeit auch manche Fahrten nicht angezeigt?
Viele Grüße
Roland
Nö, alles top … bis auf diese blöden 3 Min-Aufzeichungspunkte, wodurch die grafische Aufzeichnung in der Stadt fast nutzlos ist. Aber das ist nur zweitrangig Tronitys Sache.
Alle Fahrten da. Die automatischen Tags könnten besser sein, aber das habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich weiß jetzt, dass fast alles Taxifahrten für Kinder sind g.
Klar, es gibt immer Verbesserungswünsche, manche werden auch umgesetzt.
Bei Ladungen und anderen Dingen die mit Geld zu tun haben, wäre es toll wenn man brutto/netto eingeben könnte und ob bei Ladungen MwSt. gezogen werden kann…
Aber das ist jetzt auch egal.
Super App!
Hat mal jemand einen Referralcode für Tronity für mich? Danke sehr.
Du hast Post. Viele Grüße, Dirk