Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tripzähler nicht mehr da

Seit dem Update 2020.48.26 von gestern ist der Trip km Zähler
Am Monitor links unten nicht mehr auffindbar.
Wo ist der geblieben?

Einf. links unten in der Visualisierung nach rechts wischen. :slight_smile:

Ja genauso ist das vorher gegangen und jetzt nicht mehr

Nach rechts wischen und er ist da.

Ich habe mit dem Wischen hin und wieder Schwierigkeiten.

Man kann dann einfach kurz den Scheibenwischer antippen, dann geht das Fenster mit den Scheibenwischerprogrammen auf, da kann man dann wischen und bekommt seine Tripzähler, jedenfalls bei 48.30

Ich hab auch noch keine Regel gefunden, auf welcher Höhe das ‚Wischen‘ erfolgen muss. Das ist genau so ein Unsinn, wie Windows, wo sich nicht mehr unterscheiden lässt, was bedienbare Elemente oder reine Infoflächen sind.

3 Like

Ich hab ihn rausgekitzelt, war aber sehr mühsam ,nicht wirklich gut
Gelöst

4 Like

Das ging vor dem letzten Update schon nicht besonders gut. Jetzt ist das nur noch ein Fischen im dunklen.

Oder eben der Scheibenwischer-Trick s.o.

1 Like

Ja, probiere ich aus. Danke.