Trekkies im Forum

Ich bevorzuge die Destination Star Trek, die findet am gleichen WE im Oktober statt wie die FedCon, aber sie hatte den Termin viel früher angekündigt.
Ich freue mich jedenfalls auf die Destination und Dortmund und wenn alles glatt läuft, siehe Bild über deinen Eintrag, werde ich standesgemäß hinreisen :mrgreen:

Ja, solche ein Franchisedinger, nicht abwertend gemeint, sind mir zu einengend.
Lieber ein Multifandomding, dann sieht man auch so Leute wie John Barrowman oder andere Dr. Who Darsteller und Leuten aus anderen tollen SciFi Shows.
Nichts desto trotz kann man sich die Streams gut anschauen, sind sehr unterhaltsame Sachen dabei, u.a. heute Nachmittag ein Live Q&A mit ESA Mitarbeitern.

Zum Glück gibt es ja für jeden die passende Veranstaltung :slight_smile:

Geile Scheiße :sunglasses: gibt auch den passenden Twizy dazu, muß mal schauen ob ich da ein Foto finde :smiley:

-EDIT-

gefunden :exclamation:

1 „Gefällt mir“

Auch echt cool :smiley:

Hi,

ich würde mich jetzt nicht direkt als Trekki bezeichnen, aber war als Kind großer von der Next Generation, Picard haben ich auch wieder gesehen.
Die Filme fand ich zum großen Teil auch sehr cool :slight_smile:

Als ich eine neue ‚Küchenuhr‘ / Timer gebaut habe, bin ich irgendwie spontan auf LCARS gekommen und habs bis jetzt beibehalten.
Ursprünglich war es nur Uhrzeit und Timer, mit der Zeit ist immer mehr dazu gekommen.
Und vor kurzem auch Tess :wink:

Viele Grüsse

Andre

6 „Gefällt mir“

Nein, Du bist kein Trekki, die LCARS Uhr hat ja auch gar nichts mit STTNG zu tun…:wink:

1 „Gefällt mir“

Boah wie geil :open_mouth: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aber hallo :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Na gut, ich geselle mich zu euch Spinnern, da hsb ich wenigstens eine artgerechte Umgebung :joy:

hier gehts zu meiner USS Defiant samt Übergabe in ST IX Captain’s Galauniform:

und meine ladestation heisst Pylon 1…

ja, ich weiss. mein dachschaden ist irreparabel. und ja, ich find DS9 nicht so schlecht :wink:

2 „Gefällt mir“

Cool, noch einer mehr :smiley: :vulcan_salute:t2:

So, in diesem Thread ist ein kleines Video von unserem Shuttle Star Trek Shuttle in Höri abgeholt - #19 von Arandorn

Und hier ein Bildchen

5 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus!
Gibt es auch ein Foto von der Vorderhaube?

Picard soll ja bald die zweite Staffel herauskommen.
Warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.

Obwohl ich lieber SW sehe, aber mit viel Action geht auch ST! :rofl:
:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Hier wäre dann die Vorderhaube auch zu sehen:

2 „Gefällt mir“

Ein richtiger Trekkie hätte aus der Tesla-Seite in der Uhr ein MSD gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

bring mich nicht auf doofe Ideen :wink:
Hab gerade eh viel zu wenig Zeit…

Also mein AVAR wird aus KdS sein :heart_eyes:

KdS? (20 Zeichen…)

Krieg
der
Sterne

Ist doch ähnlich, oder😁

Krieg der Sterne, den Begriff hab ich lange nicht mehr gehört. Werde immer mit Star Wars Episode blablabla… konfrontriert :rofl:

Naja, Star Wars ist Fantasy und Star Trek ist SciFi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“