Treffpunkt für empathische Menschen

Ich kann aufgrund meines Rhythmus keine Morgensonne, aber Abends ist ja auch nett :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Moin Europhil,

das hat natürlich Vorrang (euer Hotel) :+1::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:. Ich dachte nur, da ihr sonst auf der anderen Seite der Erde unterwegs seid wäre ein gemeinsamer Kaffee vielleicht eine gute Idee gewesen :+1::slightly_smiling_face:. Wie lange seid ihr noch in Deutschland unterwegs?

PS: Glückwunsch zum neuen Laptop, ich hatte mit HP bisher immer gute Erfahrungen :tada:

5 „Gefällt mir“

Tja, es wäre nur eine ziemlich große Rundreise alle empathischen Menschen zu treffen! :wink:

7 „Gefällt mir“

Aber eine schöne und erfüllende :slightly_smiling_face::+1::smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, aus der Waschküche:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

Nachtrag:

17 „Gefällt mir“

Wow, es gibt immer wieder überraschend beeindruckende Bilder! :sunrise_over_mountains:

4 „Gefällt mir“

Eine Weile gab es nur langweiligen, blauen Himmel. Highlight ist dann lediglich das rötliche Licht, der aufgehenden Sonne. Jetzt gibt es aber wieder Wolken und/oder Nebel. Das macht den Ausblick wieder interessanter.

Tommy

6 „Gefällt mir“

Soeben hatten wir Besuch:

Als ich ihn zuerst gesehen habe war er noch näher, auf dem Dach hier:

aber keiner von uns hatte das Handy bereit.

In den kommenden Monaten (voraussichtlich bis Ende Oktober 2023) sollte es sicher machbar sein den einen oder anderen empathischen TFF’ler zu treffen.

:cry:

Habe soeben erfahren dass meine vor zwei Jahren gekaufte MS-Rücksitzmittelkonsole in März nach einen Wasserschaden zusammen mit anderen Sachen entsorgt worden ist… :money_with_wings:

Ärgerlich.

11 „Gefällt mir“

Hatten wir hier auch schon im Wintergarten: :chipmunk:

Tommy

12 „Gefällt mir“

Hallöchen @cytro:

Danke für dein:

In der Tat bin ich vom Gerät sehr positiv überrascht worden.

Im Vergleich zum Medion E6432 von Anfang 2017 (der ± den gleichen Preis hatte) ist die Anmutung viel edler. Der nachgekaufte 32 GB Arbeitsspeicher vom Medion ist schon umgebaut, und sobald ich das Kabel kriege wird der 2 TB HDD folgen.

Das HP-Video:

ist bei solchen Arbeiten sehr hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Also auf dein Grundstück kann man ja schon echt neidisch sein… sowas kriegt man doch heutzutage garnicht mehr, oder? Sowas wird doch eigentlich nur noch vererbt… :sweat_smile:

Hatte mal einen Kollegen, der hatte im Familienbesitz ein Bootshaus am Schweriner See, das durfte aus Bestandschutz noch belassen werden, aber neu bauen darf man sowas heute wohl nicht mehr. Der konnte prakisch von der Hochterrasse ins Wasser springen. Hat aber auch geangelt wie verrückt.

4 „Gefällt mir“

So ein Grundstück war schon damals selten. Wir hatten uns sehr verschuldet, um es zu kaufen. Das ist aber seit einigen Jahren Geschichte.
Jetzt wird es nur noch vererbt :sunglasses:

Tommy

4 „Gefällt mir“

Der Wert hat sich ja bestimmt ordentlich gesteigert! Was ist das eigentlich für ein See/Gewässer? Kenne mich in Grünheide jetzt nicht so aus… :wink:
Alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Aber bis zum Vererben hast Du hoffentlich noch lange Zeit, um es zu genießen!! :wink::clinking_glasses::wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, klar. Der Plan war auch, damit etwas Sicherheit für das Alter zu schaffen.
Glücklicherweise haben wir jedoch weiter ansparen können, so dass wir das Grundstück behalten können.

Das ist der Peetzsee

Tommy

4 „Gefällt mir“

Ich ich ich ich ich :wink:
Bilder schaue ich mir auch tgl. an - einfach ein kleines Paradies auf Erden.

4 „Gefällt mir“

Anstatt die Kreisel mit irgendwelchen fragwürdigen „Kunstwerken“ für viel Geld zu verbasteln, wäre dies hier mein Favorit :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Das ist ja in der Nähe unserer brandenburgischen Freunde…
Da bin ich üblicherweise ein Mal pro Jahr…
:grinning:

Wo gesehen? Top!

Etzgen Richtung Mettau

3 „Gefällt mir“