Treffpunkt für empathische Menschen

Wollen wir die (durchaus enormen) Unterschiede zwischen verschiedenen… „Produkten“… die den Namen Mozzarella tragen dürfen, oder aber sich als solcher ausgeben, detailliert ausführen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter Badesalz-Gag.

Mann betritt eine Tattoostube.

Tättowierer: „Isch hab’ Dir des glesch gesagt, des is für immer und geht nie widder wesch.“
Kunde stammelt: „Isch weiß, ich hädd abba gern nochn Schbiegelei ufn Leberkäs.“

(Kurzform) :wink:

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir - wegen der Festpreis-Garantie - ein alter Witz wieder ein:

Metzger, der am Schalter ein Ticket für die Bahnfahrt kaufen will: „Verdammt, letztes Jahr kostete es noch 10.-, und jetzt schon 11.50, das ist Abriss, ihr werdet auch immer teurer für die gleiche Fahrt! Bei mir kostet die Wurst immer noch gleich viel!“
Schalterbeamte: „Wir können den Zug nicht kleiner machen.“

Von wegen Preis-Garantie. Wer misst die Dicke vom Fleisch-/Leber-Käse und das Semmelgewicht nach? :wink:

6 „Gefällt mir“

Ein schöner Anblick :yum::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dazu kann ich dir nur sagen, wie es beim Globus in Wiesbaden läuft: die sparen an der Ausgabe nicht am Fleischkäse. An sich könnte man aus der einen Scheibe zwei Brötchen üppig belegen.
Vor ein paar Woche zwang mich eines der Brötchen dazu, anschließend einen Schnaps :cocktail: zu trinken. Seither halte ich mich fern von den dicken Brötchen :crazy_face::nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Am 21.8.(Sonntag) findet ein Teslatreff in Dorsten(im Ruhrpott) statt.

Und ich werde diese Gelegenheit nutzen unter Freunden für mich auszuprobieren, ob das Live-Karikaturenzeichnen was für mich ist! :slightly_smiling_face:

Vielleicht findet ja auch der ein oder andere aus diesem Thread die Zeit vorbeizuschauen!
(da die Veranstaltung kostenfrei ist, lohnt auch ein kurzer Besuch.)
Würde mich natürlich sehr freuen.

Habe mir gestern eine Staffelei besorgt und mich passend zum Event zur Probe schonmal ein wenig eingegroovt! :sunglasses:

11 „Gefällt mir“

Leider zu weit weg für eben mal kurz. Ich fahre nach Horb am Neckar am 11.09. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahoi.

Wo bin ich gerade? :sunglasses:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

1 „Gefällt mir“

Auf einem Konzert!

Es gibt eine Stage und viele Menschen davor.
(Das Rätsel war echt zu leicht. :nerd_face:)

PS: schöner Himmel. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Welches Konzert? Tipp: in Berlin

Also ich schätze es ist nicht der 17. internationale Orgelsommer, und auch nicht Bab L’Bluz… hmm, was könnte es sein :thinking::man_shrugging::eyes::laughing:

3 „Gefällt mir“

Geil!! Tangerine Dream :smiley:

Aber bei dir ist eher Seeeeeeeed angesagt

3 „Gefällt mir“

Waldbühne Berlin

Ich löse mit ein paar Fotos auf:

Man beachte das Datum. Und die Karten habe ich fast ein Jahr zuvor gekauft…

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

10 „Gefällt mir“

Sowas kenn ich! Hat zwei Jahre gedauert, bis wir endlich am 15.07. zu den Fanta 4 in den Deutsche Bank Park nach Frankfurt (auf der Karte steht sogar noch Commerzbank Arena) konnten. Ok „gut Ding will Weile haben“, das Konzert war schon geil .

2 „Gefällt mir“

Ähnlich war es bei uns noch mit Rammstein. Das Konzert im Olympiastadion hat ebenso lange auf sich warten lassen.
Fanta4 sahen wir noch im Januar 2019 in der Max-Schmeling-Halle.
Schön, dass es jetzt wieder Konzerte geben darf…

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

4 „Gefällt mir“

YMMD….:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre so gern dabei…
Leider wird es mit der Rückreise bei mir zu knapp, dann in Dorsten zu sein.

Wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Karikaturieren…

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

nach einmonatiger Abwesenheit wieder Mal „Das Bild zum Sonntag“:


Wie man sieht, sieht man nichts, weil:

A total of 13,572 tonnes/day of volcanic sulfur dioxide or SO2 gas emission from the Taal Main Crater was recorded yesterday that produced significant volcanic smog or vog over Taal Caldera.

Schon oben riecht es, unten wird’s recht schlimm sein. Aus dem See sind um die 30 Tonnen tote Fische herausgeholt worden.

Es wird viel darüber geschrieben wie gefährlich die Menschen für die Natur sind, aber Mutter Natur hat’s auch in sich :scream: .

6 „Gefällt mir“

Ich liebe den Sonntag-Abend. Die Besucher sind alle wieder zurück. Es wird still. Die Sonne zeigt ihr warmes Licht.
Und wie sind hier und müssen nicht mehr nach Berlin…

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

7 „Gefällt mir“