Treffpunkt für empathische Menschen

Meinte schon alle Frauen und wollte sie nur mit „Meine Frauen“ ansprechen…
(Nicht, dass hier ein Gerücht aufkommt, ich lebe hier im Harem… :wink: )

@lee:
Auch Dir einen schönen Tag. Lass Dich nett verwöhnen…

3 „Gefällt mir“

Die Überschrift kapiere ich nicht ganz. :shushing_face:

10 „Gefällt mir“

Norwegen am Tag des Kriegsbeginns

17 „Gefällt mir“

Wann beginnt eigentlich das Forum Treffen bei Dir am See? Platz wäre ja genug und ich bringe auch die Getränke für die ersten 50 Personen mit. Wann geht es los? Wie viele Schlafplätze kannst Du stellen? :kissing_heart: :wink: :man_surfing:

5 „Gefällt mir“

Guten Abend

10 „Gefällt mir“

Am selben Tag Tromsö von oben…
ich sag nur Autodiktat, die Leute welche mir folgen wissen wovon ich spreche :wink:
Siehe Selfmade PV Speicher

Bei Interesse würde ich sogar eine neue Reise planen, es kommt mir nur auf die Bereitschaft der Frauen der Ukraine zu helfen an… Warum? Ich habe vorige Woche 6 Flüchtlinge (3 Frauen mit Kindern) bei uns aufgenommen… Warum? Weil ich verrückt bin? Nein… für mich zählt Menschlichkeit!!! nur zur Info… ich bin am Samstag and er Rumänischen Grenze 8h gestanden an einer Grenze mit ca. 3000 Frauen mit Kindern… nicht ein einziger Mann dabei-- das sind Flüchtlinge meiner Ansicht nach… ich bin weder ein Aktivist… noch sonst etwas… wenn sich Menschen finden würden welche gerne Fotos machen und ich dabei helfen könnte wäre ich schon glücklich… nur um den Neidern den Wind aus den Segeln zu nehmen… von meiner Grundeinstellung her bin ich zuerst ein Humanist… zuerst wir, dann andere… aber irgendwann kommt kommt die Menschlichkeit zu tragen…

10 „Gefällt mir“

ich habe einiges vergessen, ich bin meint einem Freund in Österreich in Ö dorthin aufgebrochen…
seine Frau ist von dort…
mir ist humanitäre Hilfe Wichtig…
und Fuck noch einmal ich bin Verrrückt… Menschen zählen nichts…
echt jetzt…??? nein???
ich kann nichts versprechen… aber eines kann ich versprechen…
wir helfen allen mir unseren Fotos…

2 „Gefällt mir“

Ich kann Dir leider nicht ganz folgen, aber ich finde es toll, dass Du Menschen zuhause bei Dir aufnimmst!

Mich berührt diese schreckliche Sache natürlich auch schon von Anfang an sehr. Montag bin ich dann bei der Erstaufnahmeeinrichtung in Hamburg Rahlstedt vorbei gefahren, da nebenan die Metro ist. Ich war schockiert! Unglaublich was da für ein Chaos ist.

Habe mir dann auch Gedanken über die private Aufnahme gemacht. Leider aktuell noch nichts spruchreifes, aber ich tue auf andere Art, was ich kann.

Gestern habe ich dann mit der Haushälterin eines Nachbarn gesprochen, die mir erzählte, dass sie in ihrer Wohnung eine Ukrainerin mit Kind aufgenommen hat. Sie hat den beiden ihr Bett und ihr Schlafzimmer überlassen und schläft selbst im Wohnzimmer auf der Couch. Ihre polnische Familie hilft in Polen so gut sie kann.

Ich bin nach wie vor gerührt von der Hilfsbereitschaft von so vielen Menschen!

7 „Gefällt mir“

Hallo @Haraldt1

für deine Ukraine-Hilfe kannst Du dich ggf. hier besser einbringen: Spendenaktion für UA :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:heart:lich Willkommen @Haraldt1 ,in diesem Thread bist du genau richtig! Hier triffst du Gleichgesinnte.

1 „Gefällt mir“

Das täuscht. Der See gehört uns ebensowenig, wie die Nachbargrundstücke. :wink:
Das Haus ist ein „Kleinstwohnhaus“. So stand es in der Bauvoranfrage. Es ist beschränkt, sonst hätten wir nicht so dicht am Wasser bauen dürfen (2. Reihe von der Straße aus.
Das Grundstück hat lediglich 13 m Wasserfront.
Schlafmögliichkeiten sind knapp und wir beherbergen keine Personen, außer Familie und eventuell mal gute Freunde.
Ein paar Grundstücke weiter gibt es den Heydewirt. Mit Biergarten und ein paar Zimmer.
Diese Art von Forentreffen wird es also nicht geben. Sorry.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

7 „Gefällt mir“

Wir treffen uns einfach auf dem Wasser, der See ist doch groß genug :joy:

4 „Gefällt mir“

Sowas geht. Haben wir mal mit Usern aus dem Booteforum gemacht. Wir sind dann gemeinsam über Pfingsten auf den Seen rund um Potsdam/Brandenburg gefahren. Das war cool. Etwa 15 Boote. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Du hast noch Zeit für ein anderes Forum? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habe sogar ein eigenes anderes Forum. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Hatte.
Und ein eigenes in der Aquaristik hatte ich auch mal.

2 „Gefällt mir“

Moin,

in meinen Lieblinsthemen (außer diesem hier) kotzen sich schon wieder ein paar User aus, mit haltlosen Anschuldigungen an Land und Regierung. Wie muss denn Jemand in den Tag starten, um so übel gelaunt drauf zu sein?
Ich muss aufpassen, dass es mich nicht wieder zu Verteidigungshandlungen hinreißt. Ich schaue lieber aus dem Fenster und beruhige meine Seele :sunglasses:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

15 „Gefällt mir“

Immer wieder schön anzusehen, du könntest einen Kalender daraus machen, mit dem jahreszeitlichen Wandel.

3 „Gefällt mir“

Was sind denn so eure Lieblingsthemen, natürlich neben diesem hier, im Forum? Ich bin momentan sehr begeistert von:

und natürlich wieder dem Schiffstracking, jetzt wo ich auf mein Y warte :=)

2 „Gefällt mir“

Ich bin gern in den Themen rund um die GF4 unterwegs. Sonst MX-Themen.
Und natürlich die Tiere, SuC in Deutschland.
Aber GF4 liegt Nahe, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

3 „Gefällt mir“