Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 2)

10 „Gefällt mir“

Ahoi,

mit -2°C recht kühl, aber wieder sehr freundlich, heute:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

P.S. Links, im Hintergrund, erkennt man vielleicht eine leichte Eisschicht.

13 „Gefällt mir“

Ahoi,

heute wird es wohl eher durchwachsen:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

12 „Gefällt mir“

Sonne genießen :relieved:
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

13 „Gefällt mir“

Frau @Europhil hatte heute Morgen mehr Ohrschmerzen (perforierter Trommelfell) als üblich. Die Ärzte-App Doctena aufgemacht und tatsächlich für heute Nachmittag 16.30 ein Termin bei einen Arzt gleich um die Ecke gefunden - besser kann die Woche nicht ausklingen.

9 „Gefällt mir“

Schade, @nastrowje, dass dein überaus freundlich-humoristisch und locker geschriebener „hier-bin-ich-wieder“-Beitrag heute Vormittag nicht die ***-Leiter (aka „das Team“) gefallen hat.

Ich bin sicher dass nicht nur ich deine Beiträge vermissen werde.

5 „Gefällt mir“

Termin geschafft, und endlich ein Spezialist getroffen, der die Quelle des Problems identifiziert hat.

Wir schauen jetzt viel vertraulicher in die Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Es zeigt auch mangelnde mathematische-logische Denkfähigkeit!
Dass die ersten beiden Sätze ernst gemeint waren schließt ja gar nicht aus, dass es der Rest auch tut.

Wenn meine Tochter eine findige Lücke entdeckt bei einer klaren Ansage, dann finde ich stets die Zeit sie dafür zu loben, auch wenn es mir entgegen steht.

Humor ist wie Wissenschaft und Kunst die Fähigkeit Bezugsebenen, die vormals getrennt waren zueinander zu führen.

Aber man kann es natürlich auch alles als respektlosen Angriff auf die Hochwürde sehen.
Damit wird man den Dingen nicht gerecht.

Wir bräuchten dringend einen Karnevalstag hier im Forum…

5 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Start ins Wochenenede

Bild

Bild

18 „Gefällt mir“

Die vier kleinen von Bonnie (Tochter und Schwiegersohn’s Hund) sind angekommen:


Alle soweit okay :+1:.

20 „Gefällt mir“

Ahoi,

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

11 „Gefällt mir“

Alles wird gut!
:blush:

Edit – 10 Minuten später ist er immernoch am Himmel:

11 „Gefällt mir“

Lazy cat:


Pusa freut sich bald das Haus für sich zu haben.

10 „Gefällt mir“

Ahoi,

heute ist es recht warm, mit aktuell schon 10°C. Fühlt sich schon etwas nach Frühling an.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

9 „Gefällt mir“

Wir hatten es gestern 18 Grad in Ostfriesland!

3 „Gefällt mir“

Hier auch. Aber nicht morgens :wink:

3 „Gefällt mir“

In unserem Vorgarten ist der Frühling angekommen.

20 „Gefällt mir“

Auch bei uns frühlingt’s allmählich ein Bißchen.

Heute früh, als wir um 05.45 Uhr nach Ghent losgelegt sind zwitscherte es nett, und der Blauwal meinte sogar, dass die Volladung bis nach unser Ziel reichen würde:


Darin irrte das schöne Tier sich natürlich, auch weil wir nach ein paar Kilometer zurückgekehrt sind um zu sehen ob der Garagentor eigentlich geschlossen war (was natürlich der Fall war).

Aber bis zum für den V2-Säulen zu 50% zugeparkten:


SuC Aalst hat’s aber gereicht:

In Ghent haben wir das Glück gehabt eine freie 22 kW-Säule zu kriegen, so das wir mit 100% SOC loslegen könnten, und diesmal haben wir tatsächlich, ohne mit 100 km/h dahinkriechen zu müssen, die ganze Strecke bis hier zurück ohne zu laden geschafft:

.

Auch für Blauwäle und die, die in deren Bauch sitzen, ist der Frühling eine schöne Zeit :heart: :bangbang:

Erstaunlich daß der Verbrauch auf den Hinweg merkbar höher als auf den Rückweg war - erstens geht’s von Luxemburg bis Aalst/Ghent bergab, und zweitens hatten wir auf den Rückweg eine zusätzliche Person an Bord. Aber die 5-7 Grad höheren Temperatur spielt sicher eine Rolle.

8 „Gefällt mir“

Ahoi,

die neue Woche beginnt mal wieder mit etwas Nebel:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

10 „Gefällt mir“