Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 2)

Danke und was für eine herrliche Idylle. :+1:

2 „Gefällt mir“

Auch ich schicke noch schnell einen nachträglichen Geburtstagsgruss hinterher…

LG vom Todde

2 „Gefällt mir“

Kleine Sichtung auf der Transfăgărășan, dem Höhepunkt unseres Road Trips nach Rumänien:

Es gab auf dem Weg noch drei weitere, aber dieser hier war irgendwie der netteste Teddy. :bear:

Kühe haben wir auch gesehen… nicht alle auf so einer saftigen Weide mit untergehender Sonne. :cow:

Falls jemand die Transfăgărășan nicht kennt, hier gibt es ein paar völlig objektive und sachliche Infos: :innocent:

7 „Gefällt mir“

AH💀I,

solche Bärenerlebnisse sind schon cool!

Ich hatte noch etwas Campingplatzromantik zu bieten und dann nur die übliche Seeansicht.

Heute wird es sehr heiß. Aktuell sind es bereits 29 °C.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

13 „Gefällt mir“

AH💀I,

heute kam unser 2. Enkel in die Schule. Bei der jetzigen Gartenparty sehe ich folgendes:

Der Gastgeber arbeitet in Freienbrink :sunglasses:

Tommy

13 „Gefällt mir“

Lasst den Morgen lieber mit einem schönen Bild statt mit Wahlergebnissen starten! :wink:

19 „Gefällt mir“

Mitten ins Herz…
Also wer da nicht weich wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

AH💀I,

der meteorologische Sommer ist bereits vorbei. Der astronomische hat noch etwas Zeit. Das Wetter gibt hier noch hochsommerliche Werte ab. Heute 28°C, aber am Mittwoch sogar 34°C.
Gestern Abend mit einem schönen Abendrot…

Kaum vorstellbar, dass wir in 10 Tagen in Grönland landen. Da werden es in Kangerlussuaq am 12.09.24 2°C Höchsttemperatur sein. Wir kommen am 01.10.24 zurück. Also haben wir nur noch wenige Tage Sommer.

Gestern waren wir auf der Suche, nach einem Hofladen ö.ä., da wir noch etwas für den Grill suchten. Und wir wurden in der Nähe fündig. In Hartmannsdorf gibt es einen, den wir bisher nicht wahrgenommen haben. So nutzten wir das gleich, für einen Spaziergang mit Loki an der Spree.

Es ist immer wieder schön, die Umgebung weiter kennenzulernen.

Tommy

9 „Gefällt mir“

Mir wurde eine Massage-Maus aus dem 3-D-Drucker geschenkt. Funktioniert und finde ich witzig.

Euch einen schönen Wochenstart!

8 „Gefällt mir“

Die ist ja cool! Könnte aber auch eine “Heute wird nicht gearbeitet!“-Maus sein.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen. :rofl::sweat_smile:… aber sie ist wirklich zur „Massage“ geeignet. :wink:

3 „Gefällt mir“

Loki ganz konzentriert:
„Guckt mal, guckt mal, eyyy guckt doch jetzt mal… ich kann Bäume bezwingen“
Ist und bleibt mein Freund… :+1:

5 „Gefällt mir“

ist das Land durch …unfassbar…BRD ist sowas von erledigt…
bin grad seit Januar erstes mal zurück in Dubai…erste mal Eco geflogen…
Herrje ist man auf der Sänfte in diesem Land…NULL angespisse…alle Helfen und kümmern sich…Es wird mitgedacht…ich könnte weinen vor Freude…Kann jeden Miesepeter verstehen der sich verzieht.

1 „Gefällt mir“

wenn man die A40 nach Bochum fährt steht da „woanders ist auch scheisse“…NEIN…ist es nicht…es ist nirgendwo beschissener…bitte ein Beispiel was in D noch besser ist…aber nichts von Katja Bummels bitte…

1 „Gefällt mir“

Moin @mishka, lies bitte ein bisschen in diesem Thread mit, damit Du merkst, wie wir hier unterwegs sind. Dieser Faden unterscheidet sich von vielen, vielen anderen dieses Forums u.a. durch die Ausdrucksweise. Und ich glaube, dass viele User hier diese Stimmung gerne erhalten würden. Danke!

19 „Gefällt mir“

Dieser Thread denke ich fängt auch Menschen auf und endet nicht dort, wo jemand einfach ein wenig Balsam braucht!
Ja, dieses Land hat seine Schwächen, aber manchmal ist es eben auch verantwortlich für ein schönes morgendliches Fotomotiv:

11 „Gefällt mir“

AH💀I,

die Zeit rennt. In einer Woche sind wir bereits in Kangerlussuaq (Grönland).

Der Sommer gibt sich hier weiterhin alle Mühe. Die Sonne geht gut sichtbar immer weiter rechts auf. Allerdings sehe ich das oft nicht, da wir als Ruheständler nicht mehr so früh aufstehen, wie zuvor. :sunglasses:

Aktuell habe ich am Wohnmobil einiges modifiziert. z.B. wurde der Platz in der s.g. Heckgarage optimiert. :+1:

Heute kommt noch ein Fernseher, den ich für das Winterhalbjahr einbaue und dann sind wir ziemlich komplett. :tv:

Tommy

8 „Gefällt mir“

Hallo Tommy, das hat Euch hoffentlich nicht beeinträchtigt?

AH💀I Wolfgang,

nein. Wir haben das garnicht mitbekommen. Erst durch die Zeitung. :scream:

Loki ist müde und ich schaue noch ein paar Tipps für Wohnmobile.

Tommy

6 „Gefällt mir“

Wir haben uns zum diesjährigen Cousinentreffen in Plön getroffen. Eine Stadt, die ich auch so nicht als Favorit auf dem Plan hatte. Aber: wirklich schön und empfehlenswert! Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt / (oder werdet)gesund!

14 „Gefällt mir“