Ich flüchte mich mal hierhin zurück, in einigen Threads gehts aktuell heiß her… weia… richtig gruselig wie sich da gegeneinander angegangen wird.
Hier „verstecken“ ändert leider nichts an den Umgangsformen - macht das ignorieren aber leichter!
Kann ich gut verstehen. Ich bin schon seit längeren fast nur noch hier unterwegs. Ab und ab mal hier.
Auf dem Heimweg aus unser 24+ Stunden-Ausflug einen kleinen Umweg gemacht, um bestelltes Hundefutter bei einen Onkel von Frau @europhil abzuholen. Die wohnen ländlich, aber schön:
fahren aber schon elektrisch :
Etwas „elektrisches“ hat uns ein schöner beschert:
Und wenn ich „ländlich“ schreibe, meine ich es ernst:
Weiter Richtung Stadt eine Begegnung mit ein 100% nachhaltiges Fahrzeug:
Mindestens knapp 80 Jahre alt und noch im Einsatz - da ist unser 22 Jahre alter Suburban links im zweiten Foto ja noch im zarten Jugendalter .
Danke, @nastrowje, für das tolle Foto!!
Ahoi,
hier sieht es aktuell durchwachsen aus:
Heute wird weiter unsere Küche eingeräumt. Morgen geht es bis Dienstag nach Hamburg. Mit Freunden treffen. Die wohnten auch mal in Grünheide. Mercedes baute Stellen ab und mein Freund zog nach Sinzheim, an das andere Ende der Republik. Wäre da bereits Tesla hier gewesen, hätte er sein Haus in Fangschleuse nicht verkaufen müssen.
Wir kennen uns seit 1967 und er war bereits bei meinem 7. Geburtstag Gast. Nun feiern wir in Hamburg seinen 62.
Gruß aus der grünen Heide
Tommy
Wir haben hier ein Regenrückhaltebecken, es ist mittlerweile eingezäunt und dessen Wall wurde letzten Herbst erstmalig von diesen wolligen Gesellen gemäht – seit heute sind sie aus der Winterpause wieder zurück!
Aus dem Fenster fotografieren bringt leider auch ein wenig Unschärfe wegen der Fenster mit, trotzdem mach ich die gern weil es tolle Ansichten sind…
Das hier könnte Verschwörungstheoretiker (ich bin sicher, einige wissen genau was ich meine🤪)auf den Plan rufen:
Und aus dem könnte ich ein Suchspiel machen (große Stadt in Europa auf dem Weg Chicago-Wien, Dienstag morgens):
Wir waren heute im PottsPark(bei Minden, nördliches NRW); ein kleiner Freizeitpark, eher was für Familien mit jüngere Kinder, aber die haben auch eine größere Halle gespickt mit vielen interessanten physikalischen Spielereien und optischen Phänomem und einem facettenreichen Spiegelkabinett:
Cooles Spiegelfoto
Hallöchen,
irgend etwas muß früher heute schief gelaufen sein, denn ich sehe soeben, daß diesen Beitrag aus Versehen doppelt gepostet worden ist.
Ob das, besonders als es doch immerhin vier TFF’ler (@IHA, @anon19865217, @FortySixAnd2 und @Duracel, denen ich sehr danke) gefallen hat, eine Meldung und den automatischen Versand von diese PN:
Dein Beitrag wurde den Moderatoren gemeldet: Die Community denkt, dass etwas an deinem Beitrag das Eingreifen eines Team-Mitglieds erfordert.
Dieser Beitrag wurde wegen Meldungen der Community verborgen, deshalb prüfe bitte, wie du ihn überarbeiten kannst, um ihrem Feedback zu entsprechen. Du kannst deinen Beitrag nach 10 Minuten bearbeiten und er wird automatisch wieder sichtbar.
rechtfertigen sollte, wundert mich etwas - aber jetzt ist der Beitrag jedenfalls geändert.
@snuups: Bezüglich deine Frage unten glaube ich daß @TommyP per MX nach HH gefahren ist - „Die Bunte Kuh“ ist ja ein eher gemächliches Boot.
Wie lange fährt man für die Strecke?
Wir sind mit Ladepausen 4,5 h gefahren/unterwegs gewesen. Inkl. Mittag essen.
Gruß aus der grünen Heide
Tommy
Noch eine Ergänzung: mit der „Bunten Kuh“ würde man 2 Tage und 8 h am Stück fahren. Macht Niemand. Also eher 7 - 10 Tage rechnen.