Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 1)

Beitrag gelöscht

8 „Gefällt mir“

Ich finde das mit dem Huhn cool! Somit hast immer frische Eier. Das Huhn würde ich mir „warm“ halten :rofl: :rofl: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Dieser unschuldige Blick :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es ja wieder ein neues Ei.

Wir haben einen Blechkuchen gemacht. Aus 10 (!) Eiern.

6 „Gefällt mir“

Ich mag Hühner. Die sind irgendwie nett und mein hundchen findet sie auch lustig, ohne sie all zu sehr zu erschrecken.

4 „Gefällt mir“

Noch blauer kann der Himmel wohl kaum noch werden. Wie immer auf der Gassirunde fotografiert :slight_smile:

Bei uns wohnen natürlich auch Reiher :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

@FortySixAnd2 : ich beneide dich. Du wirst nirgends bessere Eier :egg: bekommen. Direkt bei dir in der Tonne gelegt :wink: Top
Man (oder besser ich) kann sich ja was einbilden: aber das Huhn macht auf mich einen zufriedenen Eindruck :rofl::wink: es fühlt sich bei euch wohl :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Und ein köstliches Schauspiel. Bis die sich entschieden hat, rennt die Henne, das drückende Ei im Ar…, wie eine wilde… nun - Henne - aufgescheucht im Garten herum.

Vom Regenfass zum Gartenhaus, vom Sandfass zum Nachbarn, auf den Tisch und in die Deko-Schnitzel… Rastlos, gestresst, zzm Nachbarn und zurück, durch den Bahntunnel…

So ein Ei geht schon 1, 2 Stunden

:wink:

5 „Gefällt mir“

Auswärts essen - „Besenbeiz“. Heute haben sie den Ofen aufgestellt.

7 „Gefällt mir“

Flammkuchen oder Pizza?

Flammkuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Exakt. Machen wir daheim auch gerne.

Ja wir auch, lecker :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch mal Variationen auf gleichem Teig. Birnenscheiben mit Käse… :smiley:

Wetter ist wirklich gartentauglich

6 „Gefällt mir“

Das ist ein sogenannter „Einreiher“…
Der hängt bei mir im Kleiderschrank… :partying_face: :rofl:

Empathischer und humorvoller Gruß in die Flammkuchenrunde…
(Den mag ich aber auch eckig…) :blush: :joy:

10 „Gefällt mir“

Zur Abwechslung mal einen schönen Sonnenuntergang:

Euch allen einen schönen Tag!

9 „Gefällt mir“

Ich liebe ja „finde den Unterschied“-Bilder

auf den Buzzer hau

Das Boot im Hintergrund ist weitergefahren!
(Und die Sonne minimal gesunken, sodass sie unter den Wolken ganz zu sehen ist ;))

5 „Gefällt mir“

Von dem Baum oben der letzte Ast Richtung Sonne, also im zweiten Bild fast über dem Schiff, da hat sich das unterste Blatt (auf der linken Seite) gedreht ! :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich ein Video, wo die Rasanz der hiesigen Sonnenuntergänge zu sehen war, machen, aber das erlaubt die Forensoftware ohne Umwege ja leider nicht.

Schön dass ihr beide so aufmerksam seid :rofl:.

Aussicht vom Frühstückstisch:

11 „Gefällt mir“