Treffen Thüringen

Hi gibt es Leute aus Thüringen die sich gern mal am SC treffen wollen?
z.B. Hermsdorf, Weimar oder Schleiz

Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere Schleiz. Für gemütliches Schnacken gibt es auf der anderen Autobahnseite einen sehr sympathischen Subway.

2 „Gefällt mir“

Schleiz ist gut, hat auch einen riesigen SC mit 40 Säulen,
Müssen aber noch mehr werden

Ja gerne, zwar nicht aus Thüringen, aber die letzten beiden Treffen waren auch immer außerhalb meines Bundeslandes (Sachsen, Erzgebirge) :smiley:

Schleiz und Hermsdorf wäre ne gute Stunden entfernt. Weimar etwas weiter weg.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für Hermsdorf oder Schleiz. Beides fast identisch von der Fahrzeit.

1 „Gefällt mir“

Wo kommt ihr beiden her? Ich komme aus Jena

Ich komme aus Rositz, kurz vor Altenburg.

2 „Gefällt mir“

Push :wink:
Hat sich hier denn mal was ergeben?

Hi, leider nein. Die Reaktion war etwas zu gering. Hab es dann auch nicht weiter verfolgt. Wäre aber echt cool mal sowas zu organisieren.

Ja leider ist Thüringen in Sachen Treffen echt eingeschlafen.
Wie ich gehört habe sind einige dabei sich am 9.3. bei der Eröffnung in Erfurt am neuen SEC zu treffen, ich würde jedoch auch gerne ausserhalb der Bubble mal ein Treffen wahrnehmen.

Hi, bin da voll bei dir. Vielleicht können wir zwei einen Anfang machen und uns einfach mal an einem WE in Hermsdorf oder Weimar treffen? Was hälst du davon. Vielleicht kommen andere noch mit, wenn sie es lesen?
Gruss Micha

Bei schönem Wetter kann man auch gerne mal ne schöne Tour über Saalfeld Richtung Schleiz machen. Das lässt sich schön fahren und der SUC in Schleiz ist auch schön groß. wie gesagt ich bin für so ziemlich alles zu haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch eine idee

1 „Gefällt mir“

'Hi,
Bin ebenfalls an einen Treffen in Weimar oder Hermsdorf interessiert.
Komme aus Eisenach. ’

2 „Gefällt mir“

Hi wie sieht es bei euch am Samstag Nachmittag aus.
Treffen in Hermsdorf oder Weimar?

Da wird sehr schönes Wetter!

1 „Gefällt mir“

Samstag finde ich gut… aber wäre Schleiz nicht deutlich besser? Weil landschaftlich schöner?

Das könnte man auch langfristig etablieren. Als Anlaufpunkt für alle die Kontakt in die Community suchen. Jeden 1. Samstag im Monat. Und langfristig auch jeden Samstag.

… und da wäre Schleiz halt deutlich schöner.

1 „Gefällt mir“

– und da Schleiz ziemlich zentral liegt, zumindest auf der A9-Seite der Republik, liesse sich das auch überregional angehen. Ich selbst zum Beispiel fahre gerne 3 Stunden oder mehr – wenn es dann dort Perspektive gibt. Ist in Deutschland je eher selten… und somit auch die Anfahrt wert.

= ich wünsche mir einen Ort, und regelmäßigen Termin, wo man Kontakt zu Gleichgesinnten findet. Daher auch der Gedanke es regelmäßig zu etablieren. So dass man einfach hinfahren kann, wenn man spontan Lust und Zeit hat. Ohne vorher alles abstimmen zu müssen.

Und Schleiz wäre dafür ein sehr brauchbarer Ort, finde ich. Kann man im Sommer auch grillen. Ohne dabei auf dem Autohof zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Hi, also ich hätte nichts dagegen.
Ist für mich zeitlich kein Problem. nur diesen Samstag
Bin ich in Jena familär unterwegs. Da passt mir Hermsdorf oder Weimar besser. Du hast aber Recht Schleiz ist langfristig besser, vor allem mit 40 SC
und einer Lounge

1 „Gefällt mir“

Hi, Ostertage sind bei mir schon verplant.
Idee mit Schleiz wäre für mich OK.

1 „Gefällt mir“

Jetzt über Ostern bekomme ich das auch nicht hin.
1-2 Wochen Vorlauf wären schon besser.