Treffen Tesla Fahrer und Freunde im Raum MA

Hmm, klingt so als dürften Model X nicht kommen. Bei dem dauert das Refresh noch länger :rofl:. Aber Sonntag 11 Uhr wäre eine gute Zeit.

13.12. und/oder 27.12. um 11:00 ist für mich auch ok.
Hirschberg oder Rauenberg ?

Und wer dann (noch) keinen Tesla hat und aus Schwetzigen oder näherer Umgebung kommt, den kann ich auch gerne mit nehmen.

Ich werde sogar aus der Nähe von Koblenz anreisen bei Interesse :wink:

Heisst ja Tesla Fahrer und Freunde - klar ist jeder willkommen. Ich komme mit meinem kleinen e.Go…

Bleibt noch die Frage: Hirschberg oder Rauenberg? Wer geht lieber wo hin?
Rauenberg ist pratisch, weil ein recht großer Parkplatz direkt am SC liegt. Für die, die nicht laden wollen oder können…

Aus Koblenz? Echt? Krass! Natürlich gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Hirschberg und bin was das Datum angeht flexibel :slight_smile:

Bei mir gehen beide Locations…
Btw: wieviele Ladeplätze hat das Tesla Center in Ma-Friedrichsfeld?

Echt Klasse die Beteiligung.
Werden immer mehr!

Greets…

Bei mir gehen auch beide, allerdings ist in Rauenberg mehr Platz.
Vielleicht je nach Zusagen auswählen?
größer 8 Rauenberg
kleiner 8 Hirschberg

Ja, so hatte ich auch schon angedacht. Dann gehen wir bis sich mehr als 8 melden von Hirschberg aus.

13.12. 11:00 Uhr kann ich schon zusagen.
Dann kann ich anschließend noch eine Runde zur Burg hoch laufen, damit man auch was getan hat :wink:

OK, dann legen wir hiermit unser ersten Treffen fest:

13.12.2020 11 Uhr am SC Hirschberg

Änderung von Hirschberg auf Rauenberg evtl. falls sich mehr als 8 Teilnehmer melden. Das würden wir natürlich nochmal gesondert hier diskutieren/reinschreiben!

3 „Gefällt mir“

Wir sind zu zweit und kommen mit zwei Tesla.

Hier nochmals der Einladungslink zur WhatsApp Gruppe:

Bin auch dabei, habe mich gerade in der WA Gruppe angemldet

Hirschberg finde ich gut :-). Aber für mich besser erst wenn es wieder etwas sicherer ist…

Es liegt in der Nähe und ich brauche auch nicht laden.

Nur zur Info. Neben dem SUC in Hirschberg ist eine Total Tankstelle. Die wird gerade umgebaut, ergo da ist eine sehr große Baustelle…
Sonntag wir da bestimmt nicht gearbeitet, aber es ist halt nicht so viel Platz vorhanden als sonst…
Wenn gewünscht kann ich nächste Woche Mal Bilder machen.

Hab mich auch Mal bei der WA Gruppe eingetragen. Ich bekomme meinen am 3.12. und könnte am 13.12. eventuell auch kommen.

Gruß Michael

Freut mich, dass unser Treffen so gut ankommt.

Die WA Gruppe hat auch schon 16 Mitglieder. Bitte stellt euch schon mal drauf ein, dass wir nach Rauenberg verlegen müssen wenn so viele kommen wollen. Aber das klären wir einige Tage vor dem Termin, wenn wir nochmal abfragen wer denn tatsächlich da sein wird…

Also ich komme evtl. spontan vorbei.
Werde auch nicht in der WhatsApp-Gruppe sein.
Verlasse mich darauf, dass die wichtigsten Infos hier gepostet werden.

Klingt gut, werde wohl auch nur relativ kurzfristig wissen, ob ich kommen kann; ein paar Tage vorher planen passt :+1: