Hallo zusammen,
Weiß jemand von Treffen in der Gegend? Habe nichts aktuelles gefunden
Hallo zusammen,
Weiß jemand von Treffen in der Gegend? Habe nichts aktuelles gefunden
… vielleicht würde ja sogar ein Treffen beim @reifenreber.de klappen… .gegenüber ist ja der Supercharger nur die Straße selbst is klein
Das letzte große Treffen war in der Motorworld BB geplant. Dann kam Corona.
Den Kontakt habe ich noch. Bei Bedarf kann ich dort mal nachfragen was aktuell möglich ist.
Das letzte Treffen haben wir am Traumpalast in Leonberg gemacht, da war aber das IMAX noch gar nicht gebaut und die Fläche ein Parkplatz. Damals waren es schon weit über 30 Fahrzeug und bei entsprechend Werbung können es weitaus mehr geben, da es in der Zwischenzeit viel mehr Fahrzeuge in der Umgebung gibt. Das könnte beim Reber die Platzverhältnisse sprengen oder gar zu einem Chaos führen.
Nicht dass ihr mich falsch versteht, der Reber wäre für mich ideal, da nur 5 Minuten von Zuhause weg.
Wenn der Markus @reifenreber.de spontan juhuuu schreit bin ich auch dabei. Aber das kann ich natürlich nicht entscheiden.
Wo kommst du her? Der Reber in Murr ist bei mir auch 15min nur entfernt. War nach der Abholung dort am Supercharger und das ist ja echt perfekt dort McDonald’s Burger King Lidl und tanke direkt dort
Wohne in Steinheim.
Kommt halt darauf an, wieviel Autos zum Treffen kommen. Wenn dann plötzlich 100 Fahrzeuge da stehen bricht das Chaos aus. Außerdem hat der Reber hier im Threads auch nicht reagiert, was ich verstehen kann. So etwas muss von ihm aus kommen.
Das mit der Motorworld in BB war nur ein Vorschlag. Man kann z.B. auch Sonntags auf dem Parkplatz vom Breuningerland was machen.
BB hat halt direkt den SuC dabei, das ist schon toll.