Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Treffen im Raum HSK/OE

Hey,

bei einer Benutzervorstellung kam die Idee auf, sich im Raum HSK/OE doch mal zu treffen. Da ja in nächster Zeit auch mal wieder Treffen in Kombination mit Essen/Trinken möglich sind, können wir hier ja mal Ideen sammeln.

das ist eine gute Idee. Die Corona Zahlen sind ja gut und somit steht dem eigentlich nichts im Wege.

Viele Grüße aus Attendorn

Peter

Aus Olsberg ist dabei

Was wären denn mögliche Orte für ein Treffen? Ich mache mal ein paar Vorschläge:

  • Sorpesee, eventuell mit einem Besuch bei Steinbergs in Wilde Wiese, falls man an der Sorpe nichts Passendes findet
  • Biggesee, Extrablatt oder Bootshaus in Olpe
  • Möhnesee
  • Hennesee
  • Hohe Bracht (bin nicht sicher, ob das Restaurant geöffnet hat, müsste man klären)

Was meint ihr?

Sorpe, Möhne oder Hennesee wären für mich interessant. Wie steht ihr zu einer spontanen Entscheidung morgen ein Ziel anzufahren?

Hab leider schon etwas vor morgen.

Ich auch
Evtl das kommende Wochenende

Was ist denn generell bei euch möglich? Wochenende, oder alle Tage der Woche, vorzugsweise (spät) nachmittags oder abends?

Wochenende ist besser
Wieviel M3 würden denn so zusammen kommen??

Hallo aus Schmallenberg :blush::+1:t3:

Hallo aus Olsberg

Spiele dort Fußball in olsberg :relaxed:

Bist du am Sonntag Nachmittag in Olsberg?

Nein leider nicht

Wann denn?

da ich Rentner bin, wäre ich zeitlich flexibel…

Auf jeden Fall Wochenende, nur die nächsten 2 nicht :smirk:

Wo kommste wech😊

komme aus dem schönen Attendorn :wink:

Ist denn jemand in der Olsberger Ecke unterwegs??