Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Treffen der „Edelweiss Freunde“

Da wir nun doch der eine oder andere Edelweiss Fahrer sind
und schon das Thema wegen einem Treffen geäussert wurde
dachte ich mir, ich mache mal einen neuen Faden auf.

Frage in den Raum: Verrückte unter uns und wer wären dabei :smirk:?
Natürlich sobald es das Wetter zulässt und wärmer ist, ausser CK-R
er könnte jetzt schon :joy:

4 „Gefällt mir“

Hehe, aber nur bei mir in der Region. Bei Euch liegt ja teilweise Schnee, da müsste ich mit dem R kommen.

Bin natürlich dabei…mal schauen wo und wer noch alles dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen, coole Idee.
Am besten bei reifenreber.de.
Spätestens im Sommer, wenn Andre evtl. wieder zusammen mit Marcus und Daniel sein E-Klappstuhl-Treffen macht… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zu Reber komme ich nur, wenn der mir dann gleich ein Fahrwerk einbaut, sonst ist mir das zu weit. :joy: Nee, Spaß beiseite, Interesse hätte ich schon. :+1::relaxed:

Oder bei Edelweiss, vielleicht bekomme ich dann bereits im Frühjahr meine LT3😂

Perfekt… Edel-Weiss Treffen, da bin ich dabei :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Können ja sowohl als auch, zuerst beim einen dann beim anderen mit einer kleinen Ausfahrt, die sind ja nicht weit auseinander.

2 „Gefällt mir“