Treffen bei Freiburg (Schallstadt)

Tesla-Stammtisch am 9. Dezember (Montag) um 19:00 in Schallstadt (etwas südlich von Freiburg) im Vinolivio (Adresse: Am Hockenbuck 1).

Auch andere Elektro-Fahrzeuge sind willkommen, ebenso Personen, die sich über Elektro-Fahrzeuge informieren, oder mal in einem Tesla mitfahren möchten.

Ein Tisch ist reserviert auf den Namen Tesla, und es steht ein Werbeaufsteller (DIN-A5) mit dem Tesla-Logo (schwarz) auf dem Tisch.

Am Gewächshaus entlang nach hinten fahren, dort sind Parkplätze und der Eingang zum Restaurant.

Hallo zusammen,

werde auf jedenfall da sein, freue mich schon darauf.

Erinnerung: Das Treffen ist genau in einer Woche minus 3 Stunden

Hallo alle Zusammen,

das treffen Heute war toll und sehr informativ.
Gerne wieder. :slight_smile:

Das Treffen ist künftig regelmäßig am zweiten Montag jedes Monats um 19:00 Uhr.
Also das nächste mal am 13. Januar 2020.

Erinnerung: das nächste Treffen ist in genau 1 Woche (am Montag 13. Januar um 19:00 Uhr)

Hallo Zusammen,

kann am 13.01.2020 leider bei Eurem Treffen im Vinolivio nicht dabeisein,
habe zeitgleich einen Vortrag bei der IHK in Freiburg.

Dann freue ich mich auf das nächstes Treffen.

Bin 13.01.20 leider unterwegs, sonst komme ich immer gern.

Hallo zusammen,
ich würde gerne kommen. Kann man einfach dazu stoßen oder gibt es eine Anmeldungsliste?

Einfach kommen. Es steht ein kleiner Aufsteller auf dem Tisch mit dem Tesla-Logo. Und der Tisch ist reserviert auf den Namen Tesla.

Erinnerung: nächstes Treffen nächste Woche Montag 10. Februar 19:00 Uhr in Schallstadt, südlich von Freiburg i.Br., im VinoLivio (Adresse: zum Hockenbuck 1).

Das nächste Treffen ist am Montag (9. März) um 19:00 Uhr im VinoLivio in Schallstadt.

Hallo zusammen,
gibt es bald wieder treffen oder ist es noch zu früh?

Gruß

Aktuell steht auf der Webseite von Vinolivio, dass nur Angehörige von zwei Haushalten zusammen sitzen dürfen. Dies wird sich hoffentlich am 15. Juni ändern, zumindest für den Außenbereich.
alternativ könnten wir uns virtuell treffen, zum Beispiel mit Skype.

Frage an den Stammtisch Freiburg.
Der TNE thüringer Netzwerk elektromobilität will wieder am 24h Eco Grand Prix Teilnehmen.
Der Nächstes in Freiburg am 26.6. bis 28.6. und da auf dem Parkplatz in Freiburg keine Boxen wie in oscherleben zur Verfügung stehen, wäre ein Wohnwagen ganz praktisch.
Habt ihr einen Tipp für uns, wo man in Freiburg und Umgebung einen für 2,5 Tage leihen kann?

Hallo Hartnegg,
ich denke wir sollten uns mal wieder treffen bzw. ein Video Call wie von Dir vorgeschlagen erstellen. Skype ist nicht mein Ding, ich würde lieber was Öffentliches nehmen wie z. B. https://meet.jit.si/
Einfach einen Raum erstellen und jeder der möchte kann teilnehmen.

Gruß

Ich mache hier mal zu, da es bereits hier weitergeht…