Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Treffen bei Freiburg i.Br. (Schallstadt)

Es gab mal ein paar Stammtisch-Treffen von Tesla- und anderen E-Auto Interessierten bei Freiburg, zuletzt im VinoLivio in Schallstadt.

Da ergaben sich sehr interessante Gespräche, mit guten Erfahrungsaustausch. Es waren hauptsächlich Teslas da. Damals noch nicht viele Model 3.

Das Treffen möchte ich wiederbeleben mit dieser Terminumfrage:
(Änderung: Doodle-Umfrage gelöscht, Grund: siehe nächste Nachricht)

Ich versuche dann, einen Tisch zu reservieren.

Am gleichen Wochenende ist am Sonntag auch ein Tesla-Treffen in Herbolzheim.
Daher sollten wir das Treffen in Schallstadt verschieben.

Auch die ins Auge gefasste Uhrzeit Freitag 18:00 ist nicht gut,
denn da ist laut Auskunft von VinoLivio dort sehr voll.

Daher neuer Termin:
Sonntag 10. November 2019, 14:00 Uhr.
Ort: Schallstadt, am Hockenbuck 1
Anfahrt siehe vinolivio-restaurant.com/restau … challstadt

Wir wollen das Tesla-Treffen in Schallstadt (südlich von Freiburg) künftig regelmäßig machen. Einmal pro Monat oder pro Quartal.

Dazu wird es demnächst eine Doodle-Umfrage geben, um den besten Wochentag zu ermitteln.

Aber zuerst ist noch das bereits angekündigte Treffen in etwas über einer Woche am Sonntag 8. November um 14:00. Das letzte Treffen war Montag um 19:00 Uhr mit 6 Personen.

Wenn ich am Sonntag alleine bin, wissen wir, dass Sonntag nachmittag für das Treffen ungünstig ist. Aber vielleicht braucht es auch zwei Termine, weil manche lieber während der Woche abends, und andere lieber am Wochenende kommen.

Fortsetzung folgt in ca. 2 Wochen.

Mist. Ne Woche zu früh. Am 17. wäre ich vorbei gekommen.

Hallo Zusammen,

findet das Teslatreffen morgen 10.11.2019 im Vinolivio um 14 Uhr immer noch statt.
Ich würde gerne vorbeikommen, wohne ganz in der Nähe.

Grüsse
Ewald Ritter

Ja!

Hallo Hartnegg,

war 7 min nach 14 Uhr da, habe leider niemand angetroffen, habe auf dem Parkplatz auch keine Teslas gesehen, habe sogar an der Theke nach einem eventuellem bekanntem Teslatreffen gefragt, auch denen war nichts bekannt.
Schade das es nicht geklappt hat, wär mein erstes Treffen gewesen, aber vielleicht habe ich beim nächsten Treffen mehr erfolg.

Sonntag ist wohl der falsche Wochentag. Wir stimmen jetzt ab, an welchem Wochentag wir das Treffen künftig, und dann regelmäßig, machen sollen.

Ach verflixt, das ist ärgerlich. Ich hatte extra an der Theke Bescheid gesagt, aber es wussten wohl nicht alle dort. Mein Tesla stand eigentlich direkt neben dem Eingang.

Also nächstes mal reservieren, auch wenn das Treffen zu einer Zeit ist, bei der das eigentlich überflüssig ist, aber dann haben die das im Computer.

Und ich bestelle einen Werbe-Aufsteller. Der steht nächstes mal auf dem Tisch, und da kommt das Tesla-Logo rein.

Der Tesla & EV Club/Stammtisch Freiburg und Umgebung trifft sich spontan

  • morgen Sonntag 11.7.2021 15:00 Uhr
  • übermorgen Montag 12.7.2021 19:00 Uhr
    in Schallstadt im Vinolivio (Adresse: am Hockenbuck 1).

Grund für die zwei Termine:
manche können abends nicht, manche können am Wochenende nicht.

Themen:

  • Ausnutzen der niedrigen Infektionszahlen, um sich endlich wieder mal zu sehen
  • Ideen zu Aktion bei Eröffnung des Tesla ServiceCenter Freiburg in Gundelfingen