Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Treffen aller "TS-LA xxx"

Servus zusammen,
wir (eine Vierergruppe von M3 Fahrern mit dem Kennzeichen TS LA …) treffen uns zum erstemal am
12.07.2020 um 10Uhr am Parkplatz vor dem Schloss Amerang zu einem „Klassenfoto“.
Anschließend ist ein „Frühschoppen“ geplant.

Andere Fahrer mit dieser Kennzeichenkombination sind natürlich genauso willkommen, wie jeder andere Tesla!

5 Like

Meine Frau und ich sind dabei.

Als „TS-LA 377“ bin ich natürlich auch dabei :slight_smile:

TS LA311E sowieso :+1:

Wäre schön wenn sich hier noch mehr einfinden.

… schade… ich darf nicht mitspielen :wink:
Oder möchte jemand ein E kaufen?

TES-LA

Ist aber sowieso nur ein Fake … :open_mouth:

Vielleicht.
Ich weiß noch nicht was ich am 12.7. mache. Kann nur BGL bieten.

Das wäre egal… viele Teslas sollen es sein.

1 Like

Habe leider keine Zeit.

Dann wird es wohl ein „5er Treffen“!
Das Wetter passt und wir können uns flexibel für das Ziel „nach dem Foto“ entscheiden :grin:

Mein M3 steht momentan teilweise zerlegt wegen Hohlraumkonservierung in der Werkstatt, sonst wäre ich gern gekommen.

Wünsche trotzdem allen viel Spass :slight_smile:

1 Like

…es waren dann doch mehr :smiley:
TM3 am 12.07.2020