Moin,
ist der Tracking Mode für das Model 3 Long Range schon raus? Ich sehe bei den Google Ergebnissen nur Ankündigungen die 2 Jahre alt sind dass es wohl rauskommen soll.
Moin,
ist der Tracking Mode für das Model 3 Long Range schon raus? Ich sehe bei den Google Ergebnissen nur Ankündigungen die 2 Jahre alt sind dass es wohl rauskommen soll.
Nein, der Track Mode ist nur für das Performance (P) Model verfügbar.
Weiterhin nicht für LR verfügbar
Der kommt wenn überhaupt nur für den LR mit Boost
Wozu auch?
Sorry, aber macht für mich absolut keinen Sinn. Wer Track Mode will, sollte das P wählen.
Kommt nie, davon können wir uns verabschieden
Mir würde ja schon ein simples traction control off reichen.
Slipstart ist zu wenig freiraum im
Ernstfall. Ist mir im Winter im schnee zum Verhängnis geworden.
Bernhard
Was ist in Winter passiert? Bin auch mal erschrocken wegen einer blockierten Hinterachse durch Reku…
Hängen geblieben im Schnee minimal bergauf über eine Kuppe weil er den Vortrieb ganz weggeregelt hat. Ohne so viel Schlupfkontrolle wäre es bei 50/50 verteilung locker gegangen.
Die Reku hat mich noch nie gestört, da passiert auch nichts. Gibt innerhalb von wenigen millisekunden das rad wieder frei. Fühlt sich im ersten moment blockiert an, ist aber nicht.
Bernhard
Konnte es nicht richtig testen bei Schnee, hatten kaum einen trotz Bayern
War beim bergab fahren, wollte 90 Grad abbiegen und beim lupfen sofort eine blockierte Hinterachse. Bin dann wieder aufs Pedal damit weniger verzögert wird
Das passiert aber nur ganz kurz. Du musst es einfach machen lassen, er reduziert dann selbst die reku. Das auto fährt so deppensicher, dass es langweilig ist.
Bernhard