Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Touchscreen muss gewartet werden

Sorry für OT, aber wieso dass denn? Man kann doch durch langes Keyfob-drücken (am Heck) sowohl den ChargePort öffnen, als auch entriegeln?!?

Hängt vielleicht davon ab was nun am Touchscreen/Rechner nicht geht. Bei mir ging ja die komplette Anzeige, nur ich konnte nichts bedienen (Touchfunktion eingefroren). Somit wäre die Ladung sicherlich gegangen. Wenn natürlich ein größerer Fehler vorliegt, kann es ja sein, das AC-Ladung nicht richtig umgesetzt werden kann und darum nur Gleichstrom geladen wird…

Bei mir hat mal ein sterbender USB-Stick ähnlich mysteriöse Effekte ausgelöst. Da bootete der Screen manchmal gar nicht, oder blinkte abwechselnd schwarz/weiß vor sich hin. Zufällig in dem Zeitraum ging auch sporadisch immer mal das Handschuhfach von selbst auf…nachdem die Musik dann auch Aussetzer bekam, hab ich mal den Stick gewechselt und damit waren dann auch die anderen Probleme weg.

Eine Erklärung dazu kann ich Dir auch nicht wirklich bieten. Schreibe zwar schon öfters mal das ein oder andere Programm auf/für verschiedene Plattformen, würde mich deshalb aber noch nicht als versierten Programmierer mit Ahnung bezeichnen :wink:

Diese Funktion gibt es aber noch nicht immer. Das Model S ist ja nun schon ein paar Tage länger auf den Straßen :wink:

Es ist so wie Ollinord geschrieben hat, aus irgendeinem Grund ging keine AC Ladung mehr. Abgesehen davon war er in Deutschland ohne Ladekarte unterwegs.
LGH