Hallo in die Runde,
ich habe das Problem das der Bildschirm plötzlich eingefroren ist und ich keine Funktionen anwählen kann. Es tritt von jetzt auf gleich auf. Lediglich das Fahren geht, Tacho und Fahrzeuganzeige ist da. Ansonsten kann ich keine Bedienung durchführen. Ein Resett mit den gleichzeitigen drücken der Tasten am Lenkrad ergibt auch keine Änderung. Gibt es in der Runde jemand der auch diesen Problem hat. Wenn ich das Fahrzeug, z.B. am anderen Tag bewege ist der Bildschirm wieder da. Ein Service von Tesla steht seit Wochen aus.
Es gab Model 3 da wurde das ganze Display getauscht weil es defekt war.
Versuch erstmal einen Reset über die Reifenkonfiguration.
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem MYLR das Problem, dass er seit einigen Wochen immer wieder das Display einfriert. Teilweise muss ich täglich den Softreset durchführen. Iniwieweit habt ihr das Problem auch oder eine Idee für eine Abhilfe?
Liebe Grüße
André
Service Termin aufmachen mit Zeitpunkten, wann er einfriert. Nicht immer sofort restetten, kann sein, dass er sich schnell wieder fängt. Ist auf jeden Fall nicht normal, ich habe seit Septemper 2019 (also fast vier Jahre) bei meinem Model 3 noch keine 10 Resets gemacht. Ca. 5.
Es bietet sich das Sprachkommando „Bericht“ an. Darauf kann man dann in der App unter Service Bezug nehmen.
Wie kann man darauf Bezug nehmen?
Ich meine, dass bei mir in der App unter Service ein Eintrag zu sehen war. Man kann ja aber auch ansonsten auf den erstellen Timestamp hinweisen.