TOU stellt sich vor

Salli,
ich bin der Nicolai. Wenn alles gut läuft fahre ich/wir ab 17.06. ein blaues Y. Dann bin ich auch außer Dienst mit einem „Y“ auf dem Auto unterwegs :wink:
Da unser Mondeo als wirtschaftlicher Totalschaden uns leider zu früh verlassen musste, habe ich meine Familie von Tesla überzeugt. Bei meiner Frau war‘s das Ladevolumen, bei der großen die Pupsgeräusche und bei der kleinen das blaue Auto das „Vollgas“ kann. :joy:
Achso… TOCU steht für „Tesla Owners Club Umkirch“

Edit sagt TOU steht für „Tesla Owner Umkirch“

4 „Gefällt mir“

Hallo, erstmal willkommen. Allerdings muss ich mal direkt den Spielverderber spielen. Der Name ist etwas unglücklich da die TOCs eigentlich alles offizielle Clubs sind die von Tesla akkreditiert worden sind. Der TOCU ist dabei der Club Tesla Owners Utah:

Salli,
Dann hab ich ja gleich was gelernt und muss die Whatsappgruppe umbenennen. :rofl: muss/soll ich meinen Alias hier auch ändern? Wenn ja wie?

Von müssen würde ich nicht reden, aber du kannst deinen Alias in deinen Profileinstellungen verändern :slight_smile:

Vielleicht fällt dir ja was anderes tolles ein.

3 „Gefällt mir“

Genau, in den ersten Tagen kannst du das noch alleine. Ich schlage UCOT vor :wink:

1 „Gefällt mir“

So, am Montag war der 17.06. :wink:

Hiermit bitte ich gnädigst um das T.
Edith sagt da fehlt

2 „Gefällt mir“

Na dann , willkommen im Club, Nicolai … und Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“