Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Topfit Mittelkonsole

Über Facebook bin ich auf die Topfit Mittelkonsole aufmerksam geworden. 69€ anstelle 6500€ ist ja mal ein Schnapper :wink:

Donnerstag bestellt, eben angekommen.

Amazon Bestell Link: http://amzn.to/2okzBhh

Unboxing Video: youtu.be/VTxp0ETAbDQ
Einbau Video: youtu.be/XqJH5B3j064

Und ein paar Fotos:





Aiaiai. Da von „Passform“ zu sprechen ist ja fast schon eine Lüge…

Ich habe sie seit mehreren Monaten im Einsatz und kann das Teil wärmstens empfehlen - mega praktisch, wenn man keine Center Console hat [emoji106]

Aber von „preiswert“ zu sprechen ist die reine Wahrheit :wink:

Ich habe das Teil auch und bin sehr zufrieden

Dito! Hab diese Konsole auch seit mehreren Monaten im Einsatz - mega praktisch, alles an seinem Platz, Sonnenbrille griffbereit, Becherhalter werden fürs Kleingeld genutzt :laughing:
Und der Preis ist unschlagbar…

Abgesehen davon, dass das Teil nicht hübsch ist, würde mir auch ein Deckel sehr fehlen. Ich will doch nicht alles, was ich in der Mittelkonsole versteckt habe, öffentlich zur Schau stellen… Während der Fahrt mag das ja noch irgendwie angehen, aber beim Parken ist das für mich ein no-go.

Hallo!

Ich wollte mir das Teil bei Amazon bestellen, dort ist es aber nicht mehr verfügbar. Hat jemand eine Idee, wo man diese Konsole alternativ bestellen kann?

m.ebay.com/itm/Topfit-Tesla-Mod … 2212391544

Danke! War nun sogar billiger!

Sweet. Ich bin immer noch mit meiner zufrieden.

Schade, dachte wegen dem Titel von einer richtigen Mittelkonsole zu lesen, aber das ist ja nur das Gummiinsert :frowning: Also ohne Deckel geht bei mir garnix, darum hoffe ich mal auf ein Originalteil aus einem Wrack.

Habe zwar das neueste Model S, bin aber mit den Ablagemöglichkeiten überhaupt nicht zufrieden. Die Mittelkonsole ist eine Fehlkonstruktion mit „Fresseigenschaften auf Nimmerwiedersehen“ für diverse Artikel, die Becherhalter mit den verschiebbaren Armpolstern völlig unpraktikabel. Es fehlen besonders die Ablagen in den Türen .

Hat jemand eine Lösung für eine längliche Box oder Tasche vor den vorderen Einzelsitzen? Auch gibt es für mein Modell noch keine nachrüstbaren Taschen an den Rückenlehnen. Für die Kofferräume habe ich Netze mit Klettverschluss gefunden.